Produkttest Organicum

Meine Lieben vor einiger Zeit erreichte mich ein Paket von Organicum.
Allgemeine Information zu Organicum:
Organicum Haarpflege kommt aus der Türkei und  ist seit neuem erst auf dem Markt. Organicum Haarpflege ist frei von Silikonen und setzt  auf einen Hydrosol-Komplex aus Pflanzen wie Brennnessel, Rosmarin, Thymian, Lavendel, Salbei, Lorbeers und Myrte. Außerdem verzichtet die Organicum Haarpflege auf Tierversuche.

Organicum sind Produkte zur täglichen Anwendung. Zu 100 % organisches Hydrosol bekämpft das weiß werden der Haare (Follikulus), revitalisiert und verjüngt das Haar. Herkömmliche, nicht naturbelassene Inhaltsstoffe werden bei der Herstellung von Organicum Produkten niemals verwendet.

Organisches Hydrosol ist ein Produkt neuer Technologien. Kräuter Distillate und ätherische Öle sind ohne Gebrauch von Mineralöl-Lösemitteln extrahiert worden. Somit sind alle Mineralien, Vitamine und pharmazeutische Essenzen in ihren natürlichen Eigenschaften erhalten.        
Testen durfte ich:

1. Organicum Shampoo 350ml
2. Intensive Care Conditioner mit Organic Hydrosol 350ml
3. Active Hair Mask mit Organic Hydrosol 350ml

Was Organicum zu den Produkten verspricht:

Zum Organicum Shampoo:
Langzeitig durchgeführte klinische Studien haben bewiesen, dass bereits ein 8 bis 12 malige Anwendung unseres Organicum Shampoos helfen können, Haarverlust erheblich zu reduzieren oder aufzuhalten.

Organicum Shampoo ist geschaffen für einen täglichen Gebrauch. Es hält Haare gesund und attraktiv, regeneriert von chemischen Einflüssen und Umweltbelastungen.

Mit Hilfe der Organic Hydrosol reichhaltigen und ausgewogenen Vitaminen / Mineralien Anreicherung kann unser Shampoo Probleme wie Schuppen, Ekzeme, Dermatitis, Schuppenflechte und Haarausfall verringern und schließlich verschwinden lassen.

Effektiv nach Chemotherapeutischen Behandlungen und Haarproblemen nach einer Schwangerschaft.

Organicum Produkte enthalten keine künstlichen Farbstoffe, ALS, SLS, SLES, Paraben, Paraffin (aus Mineralöl), Palmöl und Silikone.
.

Zum Organicum Conditioner:
Organicum Active Conditioner verspricht intensivsten, natürlichen Schutz durch Follikel verbunden mit zertifizierten Bio-Kräuter Wässern und ätherischen Ölen.

Das Haar wächst schneller und bekommt optisch mehr Volumen. Diese Revitalisierung wird herbeigeführt durch zertifizierte, natürliche Zusätze wie z.B.: Brennnessel, Lorbeer, Salbei, Sesam und wertvolle Olivenextrakte, sowie Vitamin- und mineralhaltige, ätherische Öle.

Weizen-, Soja- und Haferproteine, sowie Aloe Vera regenerieren durch Chemie und Umwelteinflüsse beschädigtes Haar.

Organicum Conditioner beinhaltet keine künstlichen Farbstoffe, Paraben, Silikone, Synthetische Extrakte, Paraffine, EDTA, Lanoline und Gelatine.

Zur Organicum Active Hair Mask:
Koloriertes oder chemisch behandeltes und angegriffenes Haar benötigt eine aktive, wirkungsvolle Behandlung. Dies trifft ebenso bei beginnendem Haarausfall, Geheimratsecken, oder zu dünnem Haar zu.

Zu dieser aktiven Behandlung wurde die Organicum Active Hair Mask entwickelt und wird seit vielen Jahren mit großem Erfolg in den orientalischen Ländern von Männern und Frauen angewendet.

Benutzen Sie die Organicum Active Hair Mask zwei bis drei Mal die Woche. Die Anwendung empfehlen wir für eine Zeitdauer von mindestens zwei Monaten, in Kombination mit Organicum Shampoo und Conditioner.

Mein Fazit:
Ich bin total begeistert von den Produkten sie halten genau das was sie auch versprechen.
Sie Duften angenehm etwas in die Richtung von Kräuterbonbons.
Das Shampoo schäumt schön bin super zufrieden.
Die Haare glänzen schön und lassen sich wunderbar kämmen.
Mein Haarausfall ist auch deutlich zurück gegangen, ich habe schon so viele Produkte getestet nichts hat mir geholfen, daher bin ich so froh das ich nun meine Organicum Produkte habe.
Ich kann alle 3 Organicum Produkte nur weiterempfehlen.

Preise zu den Produkten:
1. Organicum Shampoo: 15,90,-€
2.Organicum Conditioner: 18,90,-€
3. Organicum Active Hair Mask: 25,90,-€


An dieser Stelle bedanke ich mich noch mal ganz Herzlich bei Organicum.

Hier gelangt Ihr gleich zur Webseite: http://wissen.organicum.de/ / http://www.organicum.de/

1 Kommentar:

  1. Hallo. Inzwischen gibt es auch ein Testangebot für 1€ bei dem man je ein 15ml-Muster von organicum Shampoo + Conditioner im Paket bestellen kann. Also zwei Sachets für 1€ ohne weitere Versandkosten. Ich denke das ist ein faires Angebot :)

    https://www.organicum.de/muster-organicum-shampoo-und-conditioner-je-15ml/a-177/

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ