Allpresan Fuss Spezial im Test

Produkttest Fuss Spezial Schaum - Creme Inhalt des Produkts: 125ml
geeignet für: sehr trockene bis schuppige Haut

Wirkung: Die atmungsaktive Schaum-Creme-Formel mit Urea, Aloe Vera und wertvollen Lipiden pflegt und stärkt die Hautbarriere besonders wirksam, ohne die natürliche Funktionen zu beeinträchtigen. Oberflächliche Hautschuppen werden sanft reduziert.

Mein Fazit:
Es duftet leicht nach Aloe-Vera. Sie zieht beim Auftragen sehr gut ein.
Schuppige Füße habe ich jetzt nicht, aber sehr trockene Füße. Die Allpresan Fuß spezial 3 Schaum-Creme hat meine Füße sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Und kann das Produkt nur weiterempfehlen. 

Ich bedanke mich beim Team von Allpresan für das Produkt

Hier gelangt Ihr direkt zur Webseite: http://www.allpresan.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ