Bi Oil im Test

Produkttest Bi Oil


Bi Oil ist ein Hautspezialist für:
- Narben
- Dehnungsstreifen
- Ungleichmäßige Hauttönung
- Reife Haut
- Trockene Haut


Bi-Oil enthält den Bestandteil PurCellin Oil, der die Dickflüssigkeit des Produkts verhindert und es leicht einziehen lässt. Bi-Oil ist auch perfekt für reife und trockene Haut geeignet.

Es verbessert das Erscheinungsbild von Narben, reduziert Dehnungsstreifen, die durch Schwangerschaft oder bei Wachstumsschüben entstehen, verbessert das Erscheinungsbild von Pigmentflecken und Hautmakeln.


zum Produkt:
Das Öl hat eine hellorange Farbe und hat einen sehr angenehmen Kräuterduft. Die Konsistenz ist sehr angenehm. Die Anwendung des Produkts ist einfach. Für ein Öl zieht es recht schnell in die Haut ein und fettet nicht. Es macht die Haut nach der Anwendung zart und geschmeidig und man fühlt sich gut gepflegt.

Inhaltsstoffe des Bi-Oil sind u.a. Vitamin A, Ringelblumenextrakt, Öl der römischen Kamille, Lavendel- und Rosmarinöl. Es ist geeignet für die Anwendung auf Gesicht und Körper und für alle Hauttypen (vgl. Beschreibung).

Inhalt des Fläschchens sind 60ml.

Anwendung:
Man sollte das Öl zweimal täglich über einen Zeitraum von mindestens drei Monaten auftragen und es leicht in die Haut einmassieren. Danach lässt man es etwa zwei bis drei Minuten in die Haut einziehen.


Mein Fazit:
Ich habe es gegen meine Dehnungsstreifen angewendet und muss sagen das ich begeistert bin schon nach kurzer Zeit sah man einige Verbesserungen was ich anfangs nie gedacht hätte.
Deswegen kann ich Bi Oil nur weiterempfehlen und werde auch in Zukunft dieses Produkt weiter verwenden.


An dieser Stelle bedanke ich mich noch mal bei Delta-pronatura für den Produkttest.

Hier gelangt Ihr zur Webseite: http://bi-oil.com/de/ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ