BON ´A PARTE Produkttest #2


Meine Lieben heute möchte ich euch ein Artikel aus dem Frühlingssortiment von BON´A PARTE vorstellen.

Eine genaue Shopvorstellung habe ich ebenfalls verfasst, einfach hier klicken:

  1. Damenjacke 
Bildmaterial wurde vom Shop zur Verfügung gestellt

Beschreibung:
Kurzes Rundhalsmodell im Materialmix mit asymmetrisch verlaufendem Verschluss mit verdeckten Knöpfen. Details aus gestepptem Lederimitat. Beschichtete Qualität in Leinenoptik. Schonwäsche 30°. 65% Lyocell/35% Leinen. Futter: 100% Polyester.

Normale Passform

Preis: 89,95,-€

Wie der einen oder der anderen schon aufgefallen ist, sind diese Jacken ja voll im Trend, da stand die Auswahl für meinen Testartikel sehr schnell fest. Es war einfach Liebe auf den ersten Blick.
Die Farbkombination mit den Lederimitierten Ärmeln und dann die Leinenoptik ist einfach ein Hingucker.

Hinweis:
Auf den Originalbildern fällt die Jacke durch das Licht heller aus, leider lies sich das Problem nicht beheben, in Wahrheit ist die Jacke so wie oben auf dem Bild aus dem Shop.
Originalbilder:


Mein Fazit:
Ich muss an dieser Stelle einfach mal was loswerden. Ich kannte zuvor BON A´ PARTE nicht wirklich, aber nachdem ich nun 2 Artikel dort testen durfte, ist es einfach einer meiner Lieblings - Onlineshops geworden. Egal ob die Lederjacke für den Herren oder jetzt diese schöne Damenjacke für mich. Beide Artikel sind einfach wunderschön und Qualitativ sehr gut verarbeitet und sehen zudem noch klasse aus. Diese Jacke kann man einfach wunderschön kombinieren, gerade diese Lederdetails machen diese Jacke zusätzlich einfach zu einem Hingucker. Ich finde diese Jacke ist echt Klasse und zudem auch für diese Qualität, echt günstig. Ich kann euch auch diese Jacke nur ans Herz legen, wenn ihr eine Jacke für längere Zeit haben möchtet, die nicht nur Klasse aussieht sondern auch Qualitativ sehr Hochwertig ist .Greift zu bevor die Jacke vergriffen ist. :)

An dieser Stelle bedanke ich mich beim Team von BON A´ PARTE

hier gelangt Ihr direkt zur Webseite: http://de.bonaparteshop.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ