BON ´A PARTE Produkttest


Meine Lieben heute möchte ich euch ein Artikel aus dem Frühlingssortiment von BON´A PARTE vorstellen.

Eine genaue Shopvorstellung habe ich ebenfalls verfasst, einfach hier klicken:

1. Herren Lederjacke:
Bildmaterial wurde vom Shop zur Verfügung gestellt

Beschreibung:
Aus gewaschenem Schafsleder. Mit Kragen, verdecktem Reißverschluss und Knöpfen. Geknöpfte Schulterriegel und Pattentaschen. Ärmel mit Manschetten und seitlichem Reißverschluss. Innenfach mit Reißverschluss. Farblich abgestimmtes Futter.

Normale Passform

Preis: 249,95,-€

Ich habe mir die Lederjacke für meinen Mann ausgesucht, wir waren schon länger auf der Suche nach der richtigen Lederjacke für Ihn. Leider hatten wie nie die richtige gefunden, doch nachdem wir die Testjacke von BON ´A PARTE erhalten haben, kommt mein Mann aus dem schwärmen nicht mehr raus. Am liebsten würde er die Jacke jetzt schon anziehen aber leider ist es noch etwas zu kalt.


Versand & Verpackung:
Mein Testartikel kam super schnell und gut verpackt bei mir an.

Tragebilder:

 
 
 

unser Fazit:
Die Lederjacke ist super schön und man merkt gleich sofort das die Lederjacke sehr hochwertig und Qualitativ gut ist. Als ich anfangs den Preis sah war ich schon etwas skeptisch, aber nun kann ich sicher behaupten das diese Lederjacke jeden Cent Wert ist. Denn diese Jacke kann mein Mann noch 10 Jahre tragen da wird sicher nichts passieren. Was mein Mann persönlich auch sehr gut an dieser Jacke gefällt, ist das die Lederjacke 2 Innentaschen hat, eine mit Reißverschluss und eine ohne.
Auch die Details die in der Lederjacke eingebaut wurden, sind ein echter Hingucker.
Die Schulterriegel sehen sehr schön aus wie wir finden und auch die Ärmel mit seitlichem Reißverschluss sind sehr schön verarbeitet worden. Um es kurz zu fassen die Lederjacke für den Herren ist einfach Klasse, sie sieht einfach nur klasse aus und ist durch die Farbwaschung super kombinierbar  und zudem noch Qualitativ 1A.
Also wer wirklich eine super schöne und zudem noch Qualitativ hochwertige Lederjacke sucht, sollte hier schnell zugreifen, denn ich glaube diese Lederjacke ist schnell vergriffen.

hier gelangt Ihr direkt zum Artikel: http://de.bonaparteshop.com/leather-jacket-37885
hier gelangt Ihr direkt zum Shop: http://de.bonaparteshop.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ