BWT Tischwasserfilter Produkttest

Heute möchte ich euch über den Tischwasserfilter von BWT (Best Water Technologie) berichten. Denn ich seit einiger Zeit testen dürfte.
allgemeines zum Wasserfilter von BWT:


  • Für besseres, reines Wasser mit Magnesium, ohne geschmacksstörende und schädliche Stoffe (z.B. Chlor, Kupfer, Blei und organische Verunreinigungen).
  • Für besten Geschmack und volles Aroma von Tee und Kaffee. 
  • Schützt Haushaltsgeräte dauerhaft vor Verkalkung und sorgt so für eine längere Lebensdauer von Kaffee-, Espressomaschinen und Wasserkochern.
  • Bessere Kochergebnisse durch klares, wohlschmeckendes Wasser.
  • Sie leisten einen sinnvollen Beitrag für die Umwelt über die Vermeidung von Plastikflaschen durch das Refill-Konzept mit auswechselbaren Filterkartuschen.
  • Der BWT Tischwasserfilter ist sehr einfach aufgebaut und sehr leicht zu handhaben.
    Der Wasserfilter besteht aus insgesamt 3 Teilen:
    1. der Große Wasserbehälter
    2. den Einsatz ( Lila ) den gibt es in versch. Farben
    3. eine weiße Filterkartusche 
    Technische Infos:
    • Fassungsvermögen gesamt - 2,7L
    • Fassungsvermögen gefiltertes Wasser - 1,5L
    • Filter Wechselanzeige - Easy-Control
    • Abmessungen B x H x T - 11,3 x 27,8 x 25,2
    Vorteile eines BWT Tischwasserfilters:
    • schützt Haushaltsgeräte dauerhaft vor Verkalkung
    • Für reines Wasser ohne Schwermetalle
    • Reduziert geschmacksstörende Stoffe wie z.B. Chlor
    • Patentierte Mineralisierung mit Magnesium Mg2+
    • Perfekter Geschmack und volles Aroma bei Trinkwasser, Tee und Kaffee
    Highlights:
    • Spülmaschinengeeignet ( Ausnahme Deckel )
    • Elektronische Anzeige zum Filterwechsel ( Easy Control )
    • Passt in allen gängigen Kühlschranktüren ( Easy Fit )
    • Müheloses Befüllen ohne Spritzer ( Easy Fill )
    verschiedene Farben und Größen werden Angeboten:
    1. der BWT 3,3 Liter Tischwasserfilter für 14,99,-€
    2. der BWT 2,7 Liter Tischwasserfilter für 22,99,-€
    3. der BWT 3,6 Liter Tischwasserfilter für 29,99,-€
    Anwendungsschritte:
     Die mitgelieferte weiße Kartusche sollte vor erster Nutzung für ca. 5 Minuten ins Wasser gestellt werden. Danach kann der CO2 Filter in den farbigen Behälter eingesetzt werden. Auf dem Deckel ist ein integrierter Zähler eingebaut dadurch kann man sehen wie oft man das Wasser gefiltert hat und was ein Austausch der Filterkartusche notwendig ist.
    mein Fazit:
    Wir benutzen nun den BWT Wasserfilter schon einige Zeit und ich kann mir den BWT Wasserfilter gar nicht mehr weg denken. Ich bin leidenschaftliche Tee Trinkerin und muss sagen das mir meine Tees nun noch viel besser schmecken als vorher. Auch beim Kochen benutze ich nur noch gefiltertes Wasser vom BWT Wasserfilter und auch hier schmeckt mein einen großen Unterschied. Der einzige Nachteil ist, das die Filterkartusche alle 4 Wochen ausgetauscht werden muss, aber für unsere Gesundheit sollte man das in Kauf nehmen meiner Meinung nach, kurz und knapp der BWT Wasserfilter ist einfach nur Spitze und kann ich jedem nur Empfehlen der genau wie ich, auf gesundes Kochen und Trinken großen Wert legt.
    An dieser Stelle bedanke ich mich beim Team von BWT- Filter
    hier gelangt Ihr direkt zur Webseite: https://www.bwt-filter.com

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    ♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ