CleanLite CL 110 Produkttest


allgemeines zum Shop:
DAVITA® Medizinische Produkte GmbH & Co. KG hat sich auf die Entwicklung, die Produktion und den Vertrieb von Medizintechnikprodukten spezialisiert. Im Bereich der Lichttherapie gehört DAVITA® zu den führenden Herstellern Europas.

folgende Produkte bietet DAVITA an:
  • Lichttherapiegeräte
  • Lichtwecker
  • Elektrostimulationsgeräte
  • Mobile EKG Geräte
  • Magnetfeldtherapie
  • Iontophorese - Geräte
  • Sonnenbrand - Warngerät
Zahlungsmöglichkeiten:
  • Sofortüberweisung
  • PayPal
  • Saferpay and GiroPay
  • Kreditkarte
  • Nachname
  • Scheck / Vorkasse
Versandkostenfreie Lieferung ab einem Brutto - Warenbestellwert 100,-€
mein Testartikel:
CleanLite CL 110

 
Beschreibung:
Das Lichttherapiegerät CleanLite CL 110 wurde speziell zur Durchführung von Behandlungen der Akne vulgaris in Praxen und Kliniken entwickelt.
Das Gerät zeichnet sich durch ein ganz besonderes Lichtspektrum aus. Der blaue Lichtanteil kann die Sauerstoffbildung in den verstopften Hautporen anregen und zu einer Elimination des für die Akne verantwortlichen Propioni Bakteriums führen. Es kann somit reinigend wirken. Durch den roten Lichtanteil kann sich das Gewebe entspannen und die Durchblutung angeregt werden. Entzündungen können schneller ab-klingen, und die Haut kann sich besser regenerieren.
Im Gegensatz zur medikamentösen Behandlung kann mit dieser Lichttherapie ein fast völlig nebenwirkungsfreier Therapieerfolg erzielt werden.
Die positive Wirkung der Lichttherapie mit blauem und rotem Licht bei Akne konnte A. Chu et. al. vom dermatologischen Institut des Hammersmith Hospitals aus London im Jahre 2000 nachweisen. Gern können wir Informationen über diese Studie übermitteln.
besondere Vorteile des CL 110:
  • sehr schönes Design
  • Qualitativ hochwertiges Lichttherapiegerät
  • zur Behandlung von Akne vulgaris
  • Optimal Einstellbar durch variable Neigungsverstellung
  • Geringes Gewicht, ermöglicht auch mobilen Einsatz
  • geprüftes Medizinprodukt
Preis: 399,-€
mein Fazit:
Das Gerät ist echt super schon nach kurzer Zeit hat sich meine Akne deutlich verbessert, zudem finde ich es auch klasse das ich dieses Gerät mühelos transportieren kann, da es so leicht ist. Ich habe schon viele Methoden ausgetestet um meine Akne zu bekämpfen bislang hat mir weder eine Creme noch sonst irgendetwas geholfen. Doch damit ist jetzt schluss, dank DAVITA CleanLite CL 110. Ich kann jedem der mit Akne zu kämpfen hat dieses Gerät nur empfehlen.

An dieser Stelle bedanke ich mich beim Team von Davita.
hier geht es zur Webseite: http://www.davita.de/shop/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ