Die neue Luxury Box – Januar 2014


Eine genaue Shopvorstellung habe ich ebenfalls verfasst, einfach hier klicken:
http://lilawolke-testet.blogspot.de/2014/02/die-neue-luxury-box-januar-2014.html

Es ist eine neue Beautybox mit Luxusartikeln, die erst seit Januar 2014 erhältlich ist.
Die Verpackung:
Als das Paket bei mir ankam, konnte ich nicht anders ich musste sofort den Karton öffnen. Die Luxury Box selbst ist sehr stabil und sieht zu dem sehr edel aus. Farblich ist die Box in Champagnerfarben gehalten mit dem Luxury Muster bedruckt und wurde mit einer schwarzen Schleife schön verziert.

Der Inhalt der Ersten Luxury Box:

Die Produkte im einzelnen:
Rosa Graf Gel au Cristal 50ml
 Intensive Pflege für die Augen

Paul Mitchell, Super Skinny Serum, 150ml
Glättet und pflegt: Glatt und geschmeidig, pflegt und versiegelt, kürzere Trockenzeit

SKIN CEUTICALS, 3-teilig
1. Schritt: Vorbeugen - Phloretin CF
2. Schritt: Korrigieren A.G.E Interrupter
  3. Schritt Schützen Mineral Radiance SPF 50

FiLaBé, Ultra-Mikrofasertücher, 2 Stk
Reinigt porentief. peelt sanft und pflegt intensiv

Kanebo, SENSAI Lotion & Emulsion, je 20 ml 
  Schritt 1: SENSAY Lotion durchflutet die Haut mit Feuchtigkeit
   Schritt 2: SENSAI Emulsion versorgt die Haut mit Nährstoffen

Balenciaga, ROSABOTANICA & FLORABOTANICA
EdP, je 7,5ml

Marc Jacobs
Daisy Duftprobe

leckere Marzipan Champagner Herzen
mit Vollmilch - Schokolade

Mein Fazit:
Meine Lieben für all die unter euch, die auf Luxuskosmetik stehen und gerne verschiedene Luxusprodukte ausprobieren möchten, kann ich diese Luxury Box nur empfehlen.
Die Box mit den Hochwertigen Produkten, ist viel Günstiger als wenn Ihr die Produkte einzelnd kaufen würdet. Ich finde das die Produkte ehr alle in Richtung Pflege gehen und leider kein einziges dekoratives Produkt dabei war. Vielleicht kommt das ja noch, das wäre nämlich das einzige was ich zu bemängeln hätte.

An dieser Stelle bedanke ich mich ganz herzlich beim Team der Luxury Box
Hier gelangt Ihr direkt zur Webseite: http://www.luxurybox.de/

1 Kommentar:

  1. Ich habe mir auch diese tolle Box bestellt und ich bin begeistert, die ist wirklich jeden Cent wert und sehr liebevoll zusammen gestellt. Ich habe mich über jedes einzelne Produkt gefreut.

    Ganz liebe Grüße
    Marion Pinger

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ