Geschenkbestellung bei easyCOSMETIC


Meine Lieben, ich habe ein Duft für mein Mann als Geschenk gebraucht,
da habe ich gedacht, ich bestelle bei einem Onlineshop wo ich vorher noch nie
bestellt habe, um euch über diesen Shop zu berichten.

Allgemeines zum Shop:
  • über 10.000 Beautyartikel zum Outlet-Preis
  • Trusted-Shops Geld-zurück-Garantie
  • bereits über 250.000 Kunden
  • umfassender Käuferschutz
Aufbau des Onlineshops:
Der Online Shop ist sehr Übersichtlich Aufgebaut und in verschiedenen Rubriken wie: Marken, Düfte, Pflege etc. unterteilt.
Weiter findet man auf der Startseite im unteren Bereich ein Paar häufig gestellte Fragen mit den entsprechenden Antworten und eine Überischt mit den 20 beliebtesten Serien was ich sehr toll finde.
Die Fragen lauten zum Beispiel:
  • Eau de Parfum, Eau de Toilette, Eau de Cologne - was ist der Unterschied ?
  • Welche Kosmetikartikel werden neben Parfum sonst noch Angeboten ?
  • Was bedeutet Splash und Vaporisateur ?
  • Was ist der Unterschied zw. Aftershave Lotion & einem Aftershave Balsam ?

Sortiment:

  • Düfte für Sie & Ihn
  • verschiedene Pflegeprodukte
  • ein großes Make up Sortiment
  • verschiedene Herrenpflegeprodukte
  • Haarprodukte
  • Produkte zum Thema " Sonne "
  • verschiedene Accessoires
Zahlungsmöglichkeiten:
- VISA
- MasterCard
-PayPal
- SOFORT Überweisung
- Vorkasse, Rechnung, Nachname
Versandkosten:
- 3,99,-€ innerhalb Deutschland
Lieferzeiten:
- 1 - 2 Werktage
mein Geschenk, bestellt bei easyCOSMETIC
DOLCE & GABBANA the one FOR MEN 30ml
Preis: 50,00 ,-€ 33,95,-€
mein Fazit:
Ich bin mit dem Bestellvorgang super zufrieden, alles hat super schnell geklappt. Mein Paket kam schon nach 2 Tagen Bestellung, super gut verpackt bei mir an. Als ich das Paket öffnete lag oben drauf ein Zettel mit der Aufschrift " Danke " was ich sehr aufmerksam fand, weiter war ebenfalls natürlich eine Rechnung bei, die in einem süßen Briefumschlag mit einer Schleife drauf verpackt war. Dann natürlich das Parfüm für mein Mann und zusätzlich noch eine Duftprobe Satine LALIQUE mit 2ml Inhalt. Ich kannte den Duft vorher nicht aber muss sagen das der Duft mir sehr gut gefällt und ich mir den Duft sicher nachkaufen werde. Also kurz zusammen gefasst kann ich euch easyCOSMETIC nur empfehlen super schnelle Bestellung und Lieferung und zudem auch noch mit Liebe verpackt 1A.

hier gelangt Ich direkt zur Webseite: http://www.easycosmetic.de/
hier gelangt Ihr direkt zum Artikel:
http://easycosmetic.de/dolce-gabbana/dolce-gabbana-the-one-for-men.aspx

1 Kommentar:

  1. HuuuHuuu einen sehr schönen Blog hast Du :)
    und somit eine neue Leserin dazu gewonnen.
    Der Shop hört sich interessant an, vllt schau Ich dort auch demnächst Mal vorbei.

    Liebe Grüße, Nadine.
    http://dieneuecolourette.blogspot.de/

    Vllt magst Du bei mir auch mal vorbeischauen :) bis zum 30. April läuft dort auch noch ein Gewinnspiel <3 spring doch schnell mit ins Lostöpfchen. Ich würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ