Linsenfinder Produkttest

Zum Shop:
Was ich sehr toll finde das Linsenfinder auch an Dunklen Augen gedacht hat
Denn die Intense Kontaktlinsen sind ideal auf dunklen Augen deckend und dabei sehen sie echt natürlich aus.
Sie lassen sich allerdings auch auf hellen Augen tragen, wenn man es intensiv mag
Dazu bietet der Shop alle Zubehör Artikel rund um Kontaktlinsen an.
Natürlich kann man auch Fun Linsen dort bestellen
Dazu Kostenloser Versand, sehr Günstig und die Ware wird bis 15 Uhr am selben Tag noch verschickt.

 



Meine Testlinsen:
Ich habe mich für die Circle Grey Linsen entschieden ( Sie vergrößern die Augen )
Sie Decken super ab und sind wirklich bis zum Rand bedruckt.
PREIS: 22,90,-€



Mein Fazit:
Abgesehen das die Linsen super toll aussehen im Auge, war es mir wichtig das die Linsen auch nicht schmerzen.
Ich bin erfahrene Kontaktlinsen Trägerin und habe schon öfter mal die falschen Linsen gehabt.
Mit den Test Linsen von Linsenfinder bin ich aber super zufrieden.
Ohne Probleme, Rötungen oder Schmerzen habe ich Sie den ganzen Tag über getragen.
Daher mein Fazit sehr Gut ! Und nur weiterzuempfehlen.

An dieser Stelle Bedanke ich mich nochmal bei Linsenfinder für die Tollen Linsen.

Hier Gelangt Ihr Direkt zur Webseite: http://www.linsenfindershop.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ