M2Lashes Wimpernserum

Zum Produkt:
Hier ist es, das Geheimnis bildschöner Wimpern mit bewundernswertem Volumen: Das hoch potente Aktivserum enthält den zentralen Wirkstoffkomplex MDN*. Er wurde speziell für kosmetische Anwendungen aus der Augenmedizin adaptiert und ist in den USA in vergleichbarer Form seit Jahren äußerst erfolgreich im Einsatz. Der modifizierte, streng dosierte Wirkstoff stimuliert die Wimpernwurzeln. So bewirkt er einerseits eine Verlängerung, andererseits eine Verdichtung der Wimpern.
M2LASHES EYELASH ACTIVATING SERUM: 5 ml 120,00 €

Allgemeines
Wer hätte nicht gerne lange schöne und volle Wimpern ? Na ...
Richtig so gut wie fast jede Frau ...
Auch Ich gehöre zu dieser Kategorie Frau. Ich persönlich habe nicht immer Lust mir Falsche Wimpern an zukleben, vor allem sieht es oft sehr unnatürlich aus und oft dauert es einfach zu lange, bis man die Wimpern angeklebt hat.

Anwendung:
M2LASHES EYELASH ACTIVATING SERUM ist spielend einfach in der Anwendung.
Verwenden Sie M2LASHES EYELASH ACTIVATING SERUM wie einen herkömmlichen Eyeliner. Tragen Sie das Serum einmal täglich - am besten abends nach Reinigung der Augenpartie - auf den oberen äußeren Wimpernansatz auf. Ein Pinselstrich genügt. Lassen Sie das Serum kurz einwirken. Im Anschluss können Sie Ihre gewohnten Pflegeprodukte verwenden. Erste sichtbare Erfolge stellen sich in der Regel nach ca. 6-8 Wochen ein.

Mein Ergebnis:
Ich benutze m2lashes seit einem Monat und ich bemerke deutliche Unterschiede.
Es werden längere, kräftigere, dichtere und sogar dunklere Wimpern versprochen. 
Die Lebenddauer der Wimpern wird ebenfalls verlängert. 
Ich merke definitiv die Länge, vorallem deutlich nachdem auftragen von Mascara.
Ich bin definitiv Positv überrascht und kann M2Lashes nur empfehlen.
Ich bin ehrlich anfangs war ich sehr skeptisch 120,-€ für 5ml, das ist nicht wenig Geld.
Aber jetzt weiß ich warum es 120,-€ kostet ! Dieses Serum ist wirklich jeden Cent Wert.

An dieser Stelle Bedanke ich mich bei M2BEAUTE für das tolle Produkt
Hier gelangt Ihr direkt zur Webseite: www.m2beaute.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ