Meinedesignmatte.de im Test

Fußmatten einfach selbst gestalten auf www.meinedesignmatte.de

Zum Shop:

Bei meinedesignmatte kann man seine Fußmatte, Logomatte, Werbematte, Designmatte und Fotomatte  individuell selbst gestalten.
Es gibt dort zwei Bereiche einmal für Privatkunden und Firmenkunden.

Die Lieferzeit für Individuell gestaltete Fußmatten beträgt ca. 8 - 10 Tage

Informationen zum Shop:
Gestalten Sie Ihre individuelle Fußmatte mit Texten, Grafiken und eigenen Hintergründen oder Fotos (Gesichter werden auf den Fussmatten in schwarz/weiß am besten dargestellt). Begrüßen Sie Ihre Gäste mit einer individuellen Willkommensbotschaft auf Ihrer Türmatte - egal ob Fotos aus dem Urlaub, von Freunden oder von Haustieren - alles ist möglich! Eine selbst gestaltete Matte ist auch ein ideales Geschenk für Hochzeiten, Geburtstage, Firmeneröffnungen usw...
Eigenes Firmenlogo einfach mit dem Mattendesigner hochladen und die Matte bestellen oder für spezielle Wünsche eine Emailanfrage an info@meinedesignmatte.de senden. Wir gewähren Rabatte auf Großbestellungen und können Ihnen auch gerne einen passenden Entwurf gestalten. Senden Sie uns einfach per Email Ihr Wunschmaß für Ihre Matte mit Firmenlogo und wir schicken Ihnen umgehend ein Angebot. Besonders interessant auch für Werbeagenturen.


Mein Fazit:
Bin super zufrieden mit meiner Matte es wurde sehr  sauber gearbeitet und sie macht sich vor meiner Haustür richtig gut.Ich finde so eine Fußmatte ist eine super schöne Geschenkidee.
Ich war mit dem Shop wie auch mit dem Artikel sehr zufrieden und kann den Shop nur Weiterempfehlen.

An dieser Stelle bedanke ich mich beim Team von Meinedesignmatte.de

Kommentare:

  1. Schade das hier kein Foto bei ist, hätte mich sehr interessiert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm komisch, ich habe es grad nochmal überprüft, denn eig. ist ein Bild von mir hochgeladen gewesen, ich habe den post nochmal Aktualisiert, schau doch jetzt nochmal, ob man mein Bild sieht :)

      LG Lilawolke

      Löschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ