TRINITY Haircare Produkttest

Produkttest - TRINITY Haircare  

Zum Shop:

Die TRINITY haircare Deutschland GmbH, ist seit 2007 auf dem deutschen Markt vertreten und beliefert Friseure in ganz Deutschland mit Ihrer qualitativ hochwertigen Haarkosmetik.

Seit dem Deutschlandstart im Oktober 2007, sind insgesamt 23 weitere Länder hinzugekommen, die das Image der Marke und der Produkte nun auch weltweit vertreten.
 Das Sortiment umfasst einfach alle benötigten Produkte, zu fairen Preisen und mit hochwertiger Qualität. TRINITY Haircare Deutschland GmbH hat sich aus Leidenschaft der professionellen Haarkosmetik und dem 100 % friseurexklusiven Vertrieb verschrieben. Meine Testprodukte:


1. TRINITY Haircare Creasoin Volumen Shampoo 250ml
Der Phytokomplex mit Aloe Vera und Brennnesselextrakt gleicht den Feuchtigkeitshaushalt des Haares aus und kräftigt das Haar. Verbessert die Kämmbarkeit, ohne weich zu machen. Die antistatische Wirkung verhindert das Fliegen der Haare.
2.CRÉASOIN feuchtigkeits express Sprühkur 200ml
Intensive Feuchtigkeitspflege mit Tiefenwirkung.
Verbessert sofort Kämmbarkeit und Glanz. Verleiht dem Haar unwiderstehliche Geschmeidigkeit.
3.reload star dust
Verleiht feinem Haar mehr Struktur und Volumen am Haaransatz. Mit Matteffekt für ein natürliches Gefühl und definierten Look.
Zusätzlich habe ich ein Feuerzeug,ein Gummiarmband und 2 Zuckerproben erhalten :)

Mein Fazit:
Ich habe ja schon länger das Problem das meine langen Haare einfach nur platt runter hängen dementsprechend habe ich schon sehr oft verschiedene Shampoos etc. ausprobiert um mein Haarproblem in den Griff zukriegen. Bis lang auch erfolglos doch seit dem ich die Testprodukte von TRINITY Haircare benutze ich spüre ich schon nach kurzer Zeit das viel mehr Volumen drinne ist als vorher.
Daher bin ich super begeistert und bin ziemlich sicher das dann auch die anderen Produkte halten was TRINITY Haircare von Ihnen verspricht.
Daher kann ich euch TRINITY Haircare Produkte nur empfehlen, die Produkte gibt es aber ausschließlich im Frisörbedarf genaueres findet Ihr auf der Homepage.


An dieser Stelle bedanke ich mich beim Team von TRINITY Haircare 
Hier gelangt Ihr direkt zur Webseite: www.trinity-haircare.com 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ