24Hair.de Produkttest


Sortiment Übersicht:
  • Haarkosmetik
  • Haarfarben
  • Profi - Elektrogeräte
  • Bürsten
  • Kämme
  • Messer & Effilierer
  • Nail & Kosmetik
  • Haarverlängerung & Haarschmuck
  • Zubehör
Versandkosten Übersicht:
  • Innerhalb Deutschland: 5,79,-€
Zahlungsmöglichkeiten:
  • PayPal
  • SOFORT Überweisung
  • Kreditkarte
  • Banküberweisung
Lieferzeiten:
  • ca. 1 - 3 Tage
meine Testartikel:
Efalock Profi Metall - Föhnbürste 58/73 mm Preis: 1,40,-€
Goldwell Färbehanschuhe in Größe in gr. M Preis: 2,99,-€
IGORA EXPERT KIT Color Remover 250ml Preis: 4,67,-€
Gilette MACH3 Klingen 6er Preis: 11,00,-€

Postich - Nadeln glatt 45 Stück Preis: 0,90,-€
mein Fazit:
Ich bin mit allen Produkten zufrieden, mein Paket kam schon nach 2 Tagen bei mir gut verpackt an und dementsprechend kann ich 24Hair.de nur weiterempfehlen.

An dieser Stelle bedanke ich mich beim Team von 24hair.de
hier geht es direkt zum Shop: www.24hair.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ