Brautschmuck.org im Test


zum Shop:
Brautschmuck.org ist ein günstiger Online-Shop für Brautschmuck und Schmuck für die Hochzeit! Ihr findet eine große Auswahl an Hochzeitsschmuck, Brautschmuck, speziell Schmuckset, Halsschmuck, Kopfschmuck und  Haarschmuck für die Braut, Hochzeit, Ball und Kommunion. Wenn Ihr für Brautfrisuren und Hochsteckfrisuren Haarspangen, Curlies (Strass-Curlies, Blüten-Curlies oder Perlen-Curlies), Haarspiralen, Haarnadeln (Strass-Haarnadeln, Blüten-Haarnadeln oder Perlen-Haarnadeln), Haarreif, Diadem, Kämme, Perlen, Perlenketten, Perlenohrringe, Perlencolliers, Halsketten, Kinder-Haarschmuck bzw. Schmuck für Blumenkinder - mit SWAROVSKI ELEMENTS - sucht, auf Brautschmuck.org werdet Ihr fündig!

Die Auswahl auf Brautschmuck.org ist wirklich riesig ich konnte mich gar nicht richtig entscheiden, welches schöne Stück ich testen möchte.
Egal ob Ketten mit Perlen, in schwarz oder weiß, mit Bergkristallen, aus Strass, mit Swarovski Elementen oder mit Herzen, einzeln oder im Set all das findet Ihr im Shop.

Vorteile auf Brautschmuck.org:
  • Ab 30,-€ Versandkostenfrei
  •  Darunter fällt eine Versandpauschale von nur Euro 2,95 an.
  • Expressversand bei Bestellung bis 12 Uhr noch am selben Tag - wenn Artikel vorrätig und keine Sonderanfertigung
Meine Test - Kette:

Beschreibung zum Artikel:
Brautschmuck "Madison", Perlen weiß oder creme

Die SWAROVSKI ELEMENTS Herzen der sogenannten "DESIGNER EDITION" sind speziell für Ihren schönsten Tag des Lebens entworfen worden! Durch Ihren besonderen Glanz und die einzigartige Lichtbrechung ziehen diese Herzen magisch alle Blicke auf sich. 
Die bezaubernde Herz-Kette "Madison" wird mit SWAROVSKI ELEMENTS und Designer-Herz "Truly in Love" 18 mm in kristall und aufwendig verwachsten Perlen im Durchmesser von 6 mm in den Farben weiß oder creme von uns hergestellt. Die Schmuckteile befinden sich auf einem nylonummantelten Juwelierdraht.
Die Länge der Perlenkette beträgt ca. 42 cm.
Durch das versilberte Verlängerungskettchen kann die Kette um bis zu 5 cm erweitert werden. Bei Bedarf kann diese leicht entfernt werden.
Der Karabinerverschluß ist versilbert und mit Zaponlack überzogen (Schutz gegen Verfärbungen!).

Preis: 29,95,-€

Mein Fazit:
Meine Kette kam in einer schönen Schmuckbox, gut verpackt bei mir an.
Gleich beim auspacken war ich total begeistert von der Kette es ist wirklich ein sehr edles Schmuckstück.
Was mir auch gut gefällt das man die Kette hinten durch die kleine Verlängerung etwas vergrößern bzw. verkleinern kann.
Die Kette ist ein absoluter Hingucker und ist einfach nur traumhaft schön verarbeitet.
Ich kann jedem Brautschmuck.org empfehlen der noch auf der Suche nachdem richtigen Schmuckstück ist.

An dieser Stelle bedanke ich mich beim Team von Brautschmuck.org für die Kette

hier gelangt Ihr direkt zum Shop: http://www.brautschmuck.org/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ