Cosline.de Produkttest

Meine Lieben Cosline Cosmetics hat mir einen Produkttest ermöglicht
und nun möchte ich euch Berichten.
Folgende Artikel werden Angeboten:
  • Eine Vielfalt an dekorativer Kosmetik wie :
- Kajal, Eyeliner in allen Farben
- Mascara
- Eyeshadow
- Lippenstift
- Lipliner
- Lipgloss
- Egypt Earth Puder
- Make up
- Eyefect - Cover Stick - Puder - Pinsel - Make up Remover - Gutscheine

Alle COSLINE Produkte sind für Kontaktlinsenträger geeignet. COSLINE Cosmetics - dekorative Kosmetik in erstklassiger Qualität Made in Germany.


mein Testprodukt: Shadow Base 4ml / 612 Tiegel- Durchmesser 3,2cm

Kurzbeschreibung:

- Lidschatten-Grundierung
- Für bessere Haltbarkeit des Eyeshadows
- Zart und Cremig
- Für den Eyeshadow geeignet
- Hautfarben
- Leicht mit dem Finger aufzutragen und zu verteilen

Der Shadow Base ist eine hautfarbene Lidschatten-Grundierung für Eyeshadows, damit diese
lang und länger anhalten. Er verhindert das Absetzen der Lidschattenfarbe in der Lidfalte und verbessert wesentlich die Haltbarkeit und die Leuchtkraft des Eyeshadows. Tragen Sie den Shadow Base mit dem Finger auf dem Augenlid und unterhalb der Augenbrauen auf.

Preis: 9,00,-€

Mein Fazit:
Ich finde die Eyeshadow Base hält genau was sie verspricht. Sie ist super zart und cremig und lässt sich zudem auch super aufragen und verteilen. Ich kann euch also diese Eyeshadow Base echt empfehlen.

An dieser Stelle Bedanke ich mich beim Team von Cosline Cosmetics.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ