Eisenberg im Test

Allgemeines zu EISENBERG:
EISENBERG, steht zuerst einmal für einen Mann  José Eisenberg, Schöpfer seines eigenen Universums:
Hightech, Kunst, die Eleganz einer Marke, die wie eine Leidenschaft empfunden wird, ohne Kompromisse, fortbestehend und in ihrer Zeit verewigt, um einzigartige und perfekte Produkte zu kreieren und anzubieten.
Ein Mann voller Emotionen aber auch streng, verliebt in das Schöne, die Perfektion, Zeitlosigkeit, das menschliche Genie, Mann mit „Sinn“, José Eisenberg hat zwei Leidenschaften, die er in seinem Leben ausdrückt und die in jedem seiner Kreationen wieder zu finden sind: HIGHTECH und KUNST und eine Anforderung: ERSTKLASSIGKEIT. 
  Quelle: Eisenberg.com
Aufbau:
Die Homepage von EISENBERG Paris ist wirklich sehr schön aufgebaut, man findet nicht nur die Produkte an sich, sondern auch die genaue Geschichte hinter dem Namen EISENBERG. Die Farbauswahl und die Navigierbar verleiht dem Shop eine echte Edelheit, man merkt gleich beim Klicken auf die Homepage das EISENBERG eine ganz besondere Marke ist und man möchte gleich  durch die ganze Homepage stöbern und schauen was EISENBERG alles anbietet.

meine Testprodukte:
1. EISENBERG Paris Eye and Lip Contour Cream 30ml
Anwendung:
morgens und / oder abends auf gründlich gereinigte Haut, eine Pumpeinheit auf die Augen -und Lippenkonturen und das Augenlid, leicht einmassieren.
+ REGENERE
+ ENERGISE
+ OXYGENE
Beschreibung:
Ultrafeine Creme auch für empfindlichste Augenpartien. Ein Cocktail aus Weintraubenkernöl und der hautalterungsvorbeugenden Substanz Hyaluronsäure, hydratisiert und glättet. Steinklee und Kamille sorgen für eine intensive, beruhigende Wirkung. Ausgezeichnete Make-up Grundierung.
mein Fazit:
Die Creme wirkt wunder schon nach kurzer Anwendung beruhigt die Creme mildert Falten und glättet gleichzeitigt die entsprechenden Partien. Sehr empfehlenswert.
2. Damenduft der Linie L ´ART DU PARFUM J´OSE 50ml
Fazit zum Duft:
Ich habe mich gleich beim ersten Sprüher in den Duft von Eisenberg verliebt ich kann jedem von euch diesen Duft nur ans Herz legen und ich kann euch jetzt schon sagen ich werde mir diesen Duft auf jeden fall nachkaufen. So viele haben mich schon gefragt wie dieser Duft heißt und auch sie wollen sich alle diesen Duft kaufen, also Ladys wenn Ihr wirklich einen Duft haben möchtet den Ihr im Alltag und zum Ausgehen tragen könnt dann empfehle ich euch diesen Duft.
und folgende Proben:
2x EISENBERG FOND De TEINT 02 / 03
1x EISENBERG ELIXIR DE JEUNESSE
1x EISENBERG MASQUE TENSEUR
1x EISENBERG CREME FLUIDE HYDRATANTE
An dieser Stelle bedanke ich mich beim Team von EISENBERG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ