homeliving.de im Test

Heute möchte ich euch den Onlineshop Homeliving vorstellen
 und zusätzlich ein Produkt aus dem Sortiment.
Wohn, Küche, Bad und Gartenaccessoires 
Sortiments Übersicht:
  • Küchenartikel wie zB: Küchenhelfer, Abfalleimer, Töpfe, Reinigungsmittel 
  • Essen & Trinken wie zB: Trinkgläser, Trinkflaschen, Thermobecher, Becher 
  • Bad wie zB: Baden & Duschen, Aufbewahren, Toilette, Waagen
  • Wohnen zB: Decken, Kissen & Co. Kleinmöbel, Wohnaccessoires
  • Büro zB: Büro Utensilien, Musik im Büro
  • Garten zB: Pflanzen, Grillzubehör, Vogelhäuser, Zubehör
  • Dekoration zB: Raumduft, Deko Schilder, Bilderrahmen, Kerzen, Schalen
  • Geschenke zB: Bücher, Musik, Notizbücher, Schlüsselanhänger
Zahlungsmöglichkeiten:
  • Lastschrift
  • Nachname
  • Vorkasse
  • PayPal
  • Sofort Überweisung
  • MasterCard
  • Visa
Versandarten:
  • DHL
  • DPD
Vertreten ist Homeliving hier:
  • auf Facebook
  • auf Twitter
  • auf Google +
mein Testartikel:
Kännchen -& Zucker set & unterteil aus Esche
mein Fazit:
Ich finde den Shop sehr übersichtlich aufgebaut, der Shop ist sehr hell gehalten sodass nichts untergeht, jeder Überpunkt ist in weitere Unterrubriken unterteilt. Eine schöne große Auswahl in verschiedensten Rubriken ist gegeben was ich sehr schön finde. Der Kundenservice ist sehr nett und die mein Päckchen war schon innerhalb weniger Tage bei mir. Ich finde dieses Set sehr schön es sieht sehr schick und elegant aus und macht sich super auf meinem Tisch, vorallem wenn Gäste kommen benutzte ich es sehr gerne. Nicht nur optisch sondern auch qualitativ ist das Set sehr hochwertig.

An dieser Stelle bedanke ich mich beim Team von Homeliving

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ