ISYbe Trinkflasche im Test


Vorteile einer ISYbe Trinkflasche:
  • Nachhaltig durch lange Nutzung
  • kein Bisphenol A (BPA)
  • spülmaschinengeeignet
  • kann mit allen Fahrradhaltern verwendet werden
  • Defekte Teile können einfach ausgetauscht werden
  • garantiert frei von Schadstoffen
  • geruchsneutral & geschmacksneutral
  • große Einfüll - und Trinköffnung
  • Herstellung innerhalb der EU
  • umweltschonend
  • keine Weichmacher ( LGA geprüft )
  • läuft nicht aus bei Kohlensäure (CO2) haltigen Getränken
  • für heiße Getränke (bis 80°C) geeignet
  • leichtes & gründliches säubern möglich
  • gesunder Genuß
  • 10 Jahre Garantie
3 verschiedene Größen der ISYbe Trinkflasche:
  1. ISYbe Trinkflasche 0,5L Preis: 9,79,-€
  2. ISYbe Trinkflasche 0,7L Preis: 10,79,-€
  3. ISYbe Trinkflasche 1,0L Preis: 11,79,-€

weitere Besonderheiten:
- es gibt eine Alterskategorie
- Geschlechtsauswahl
- ISYbe Ersatzteile sind bestellbar
- Farb- & Musterauswahl / Eigengestaltung

meine ISYbe Trinflasche:
mein Fazit:
Anfangs war ich schon etwas skeptisch ob die ISYbe Trinkflasche wirklich das hält was sie verspricht, aber ich musste beim Testen Feststellen das die ISYbe Trinkflasche wirklich genau das hält was sie verspricht. Es läuft nichts aus auch kein Mineralwasser auch nach dem ich die Trinkflasche auf den kopfgestellt habe ist kein Tropfen ausgeschüttet. Auch sehr schön finde ich es, das die Firmen, Vereine etc. Ihre ISYbe Flaschen individuell bedrucken lassen können.
Auch das man Ersatzteile nachkaufen kann finde ich sehr praktisch, gerade bei Kindern geht öfter mal etwas verloren. Noch einmal kurzgefasst die ISYbe Trinkflasche ist 1A und jeden Cent Wert.

An dieser Stelle bedanke ich mich beim Team von ISYbe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ