masterhair Produkttest

Heute möchte ich euch einige Produkte von Masterhair vorstellen.
allgemeines zum Shop:
Bei masterhair könnt Ihr wirklich alles bestellen, egal ob:
  • Haarpflege-produkte
  • Haarstyling-produkte
  • Haarfarben & Tönungen
  • Versch. Haarshampoos 
  • Friseurbedarf - Produkte
  • Körper -& Kosmetikartikel 
  • For Men Produkte
auf masterhair findet Ihr viele verschiedene Produkte drastisch reduziert.
meine Testprodukte:




meine Testprodukte:
1. Sparpaket 2x Loreal Tecni Art Fix 250ml 
2. Gilette Series Rasierschaum 250ml 
3. Nivea Creme Hautpflege 75ml
4. Sexy Hair Extra Big Volumen Shampoo 300ml
5. Rubin Flair Paddlebrush Pneumatic

Zahlungsmöglichkeiten:
- Vorkasse
- Lastschrift
- PayPal
- Visa Mastercard
Nachname + 4,50,-€ Gebühr

Vertreten ist masterhair hier:
- auf Facebook 
- auf Twitter
- auf Youtube 




Vorteile bei masterhair:
  • Trusted Shop mit Käuferschutz
  • über 100.000 zufriedene Kunden
  • schnelle und einfache Retourenabwicklung
  • Online Paketverfolgung
  • DHL Express - Versand innerhalb 48 Std.
mein Fazit:
Ich kann euch masterhair und seine Produkte nur empfehlen, super übersichtlicher Shop eingeteilt in verschieden Rubriken die einem klar und übersichtlich zeigen wo man was finden kann. Das große Sortiment ist auch super vorteilhaft so kann viele verschiedene Produkte gleich in einem Shop bestellen und dann auch noch ab 30,-€ innerhalb Deutschland die Versandkosten sparen. Auch habe ich gesehen das wirklich sehr viele Produkte Online auf masterhair reduziert sind von daher lohnt es sich doppelt.

An dieser Stelle bedanke ich mich beim Team von masterhair.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ