MAX Trader – DETOMASO MAIRA Violet/White


Allgemeines:
  • MAX Trader ist seit Jahren als Online-Händler aktiv.
  • MAX Trader schon früh Partner der großen Online-Händler und Auktionshäuser.
  • wie eBay oder Amazon und konnten so das Thema Online-Handel mitgestalten und    weiterentwickeln.
  • Als Online-Händler arbeiten sie ohne Zwischenhändler und können so wirklich den besten Preis für deren Produkte bieten.
  • Kundenbetreuung mit Hotline und angemessenen Garantiezeiten runden die Leistungen ab.
  • Erreichbar über die Hotline oder per E-Mail.
  • Jedes Produkt wird von den Spezialisten auf Herz und Nieren geprüft, bevor es in ins Sortiment aufgenommen wird.
MAX Trader hat sich als Betreiber von Themen-Shops im Online-Handel einen sehr großen Namen gemacht. Neben einem großen Outdoor Shop mit hochwertigen Campingzelten führender Marken und vielem mehr kommt man am *Uhrenshop* von MAX Trader sicherlich nicht vorbei. Die unterschiedlichsten Modelle namenhafter Hersteller wie Yves Camani, Swiss Mountaineer, Haas & Cie und DETOMASO füllen das Sortiment hochwertiger Damen- sowie Herrenuhren.

Ich freue mich euch heute eine der vielen schönen Uhren von DETOMASO vorstellen zu dürfen.


Beschreibung der DETOMASO MAIRA Silikon Uhr:
Für Ladies, die es elegant-poppig lieben
Die trendig-elegante DETOMASO MAIRA versprüht durch ihre poppigen Farben auf Anhieb gute Laune. Sie sorgt für ein auffallendes Erscheinungsbild und unterstreicht den Charme der modernen Frau von heute. Das einfarbige Zifferblatt mit Datumsanzeige und die schlichte Lünette aus Edelstahl verleihen seiner Trägerin einen lässigen Look. Auch das Gehäuse besteht aus hochwertigem Edelstahl. Für optimalen Tragekomfort sorgt das, mit Silikon ummantelte, Armband aus Edelstahl.
    • Präzises Quarzuhrwerk von Miyota 2315
    • Datumsanzeige
    • Hochwertiges Edelstahlgehäuse
    • Edelstahlarmband mit Silikon ummantelt
    • Mineral-Kristallglas
    • 5 bar WasserdichtigkeitMein Fazit:
Die große Auswahl bei MAX TRADER lässt keine Wünsche offen.
Zudem war der Versand meine Testuhr super schnell innerhalb 2 Tagen stand der Postbote mit meiner Uhr vor der Tür. Super gut verpackt einfach toll.
Ich habe mich total in diese Uhr verliebt, das schöne ist das die Uhr einerseits sportlich ist, andererseits aber total elegant kombinierbar ist.
Die Farbe finde ich auch total schön und man kann die Uhr super zu verschiedenen Anlässen tragen.
Vom Design bis hin zur Verarbeitung gibt es für mich nichts auszusetzten.

An dieser Stelle bedanke ich mich beim Team von MAX TRADER  für diese wunderschöne Uhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ