Produkttest ars habitandi


Ausgefallene Geschenke, Trends und Lifestyle
Sortiment-Übersicht:
- Kochen Genießen
- Tisch Tafel
- Bad Wellness
- Outdoor Garten
- Chill Out Reisen
- Geschenke Gadgets
- Kids Spiel & Spaß
- Office Technik
- Wohnen Lifestyle
- Innovation Neuheiten
- Ostern Frühling
- Sale & Aktionen

Zahlungsmöglichkeiten:
- Rechnung
- Lastschrift
- VISA, MasterCard, PayPal, Sofortüberweisung

mein Testartikel:
RAPIDO Aufschäumer


Beschreibung zum Artikel:
RAPIDO (= ital. schnell) ein echter Schaumschläger! In Sekundenschnelle zaubert er luftig-lockeren Milchschaum für Cappuccino & Co! Sie trinken keinen Kaffee? Wie wär’s dann mit Milchshakes, Cocktails, leichten Soßen, luftigen Dips oder schaumigen Süppchen? Sie sind dabei? Dann muss RAPIDO her! Der kraftvolle Aufschäumer verhilft auch hier zu luftig-lockerem Genuss und zwar „rapido“ schnell! Schnell zur Hand ist RAPIDO auch dank seines eleganten Ständers, denn so ausgestattet verschwindet er nicht in der hintersten Schublade.
Preis: 24,90,-€

Mein Fazit:
Ich bin super begeistert von dem Aufschäumer, das Design ist einfach nur wunderschön. Der Aufschäumer liegt gut in der Hand, ist sehr stabil und zudem ein echter Hingucker auf der Küchenplatte. Dieser Aufschäumer gehört auf keinen Fall in die Schublade sondern viel mehr an einem Sichtbaren Platz. Der praktische Ständer erlaubt das aufstellen des Aufschäumers, was mir besonders gefällt. Das wichtigste ist aber dass das gerät genau das hält was es verspricht, daher kann ich den Artikel nur empfehlen.
An dieser Stelle bedanke ich mich beim Team von ars habitandi
hier gelangt Ihr direkt zur Webseite: https://www.arshabitandi.de
und hier direkt zum Artikel: https://www.arshabitandi.de/rapido-milch-saucen-aufschaeumer.31082.html
Hinweis: Einen weiteren Bericht zum DECOMAX ( Spritzbeutel ) findet Ihr hier: 
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=231997960301921&set=gm.569258859814768&type=1&theater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ