Sinsations.de / Erotikshop im Test


Ich freue mich, euch heute das Wärme - Kälte Massagegerät vorstellen zu dürfen.
Dieses Gerät könnt Ihr Online auf www.sinsations.de bestellen.
allgemeines zum Shop:
Der Onlineshop ist sehr schön aufgebaut, verschiedene Oberbegriffe sind in übersichtlichen Rubriken unterteilt, sodass ein schnelles Suchen möglich gemacht wird. Falls es doch noch offene Fragen geben sollte kann man etweder diese über die Kundenhotline klären oder einfach eine Mail schreiben.
Zahlungsmöglichkeiten:
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • SofortÜberweisung
  • Nachname
  • Vorkasse
Ab einen Bestellwert von über 65,-€ Liefert Sinsations.de sogar versandkostenfrei.
meine Testprodukte:
Wärme                                                            Kälte

Anwendungsbeispiele
Beschreibung zum BODYSPA THE ALMIGHTY MASSAGER:
Ich glaube die spannendste Frage: ist das Ding ein Sexspielzeug ? Sinsations verneint die Frage.
Es ist ein Massagegerät für den ganzen Körper.
Anwendungsbeispiele:
  • Entspannung der Muskulatur 
  • lösen von Verspannungen
  • einfach zum Genießen
Wer sich traut kann den BODYSPA auch an erogenen Zonen zum Einsatz bringen.
Nun aber Spaß bei Seite.
Das Gerät verfügt über extrem kraftvolle und durchdringende Vibrationen, diese übertragen sich intensiv auf die Muskulatur. Die Stärke ist in 2 Stufen variierbar.
Das besondere an diesem Gerät ist die Wärme -& Kältefunktion. Je nach Wunsch
lässt sich der Kopf spürbar erwärmen oder abkühlen. Besonders beeindruckend ist
dabei die Kältefunktion. Bei Wärme leuchten acht acht kleine LED in roter Farbe,
bei Kälte zeigt sich das Gerät in blauem Licht.
Kurz und Knapp die Fakten zusammen gepackt :
Massagestarb mit Kälte & Wärme Funktion
2 Geschwindigkeiten
High - Tech - Technologie
Wiederaufladbar mit USB - Aufladekabel
Extrem kraftvolle Vibrationen
Steuerbar über Schieberegler
Preis: 139,95,-€ Versandkostenfrei
mein Fazit:
Schon jetzt bin nicht nur ich, sondern auch mein Mann begeistert von dem Massagegerät. Es entspannt super die Muskulatur und ich muss sagen ich hätte nie gedacht das die Vibrationswellen so stark sind dass die Muskulatur regelrecht auflockert wird und man sich hinterher so entspannt fühlt als hätte man gerade eine 45 Minütige Massage beim Profi hinter sich. Also ich kann dieses Gerät jedem empfehlen super schön entspannend nach der Hausarbeit oder auch nach einem langen Arbeitstag. Zudem ist die Anschaffung viel günstiger als mehrmalige Besuche bei einem Masseur vorallem finde ich das dass Gerät besser ist als manch ein Masseur. 
Beschreibung zum FUNglide Sex on the Beach:
mehr Spaß kann kein Cocktail machen: Genuss für die Sinne serviert auf bloßer Haut. mit dem FUNglide-Cocktails werden Schmecken, Riechen, Fühlen und Erobern neu definiert. 

Youtube - Video



An dieser Stelle bedanke ich mich beim Team von Sinsations.

1 Kommentar:

  1. Wow das Gerät sieht echt interessant aus, sehr schöner Bericht.

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ