superWeiss im Test


Davon träumt doch jeder: Ein strahlend weisses Lächeln und hellere Zähne, ohne viel Geld für ein teures Zähne bleichen beim Zahnarzt ausgeben zu müssen!
Vorteile die superWeiss verspricht:
  • perfekte Lösung für strahlend weisse Zähne zum kleinen Preis
  • kinderleichte Anwendung,Zähne einpinseln, 30 Sekunden Lächeln u. fertig
  • Zeitaufwand nur ca. 1 Minute täglich
  • sehr Praktisch, überall Anwendbar
  • geringe Kosten im Gegensatz zu anderen Methoden
Das Gel im SuperWeiss Whitening Pen ist das Ergebnis jahrelanger Forschung und Entwicklung. Der SuperWeiss Pen enthält den gleichen Wirkstoff, der in der USA schon lange zum sicheren und effektiven Aufhellen der Zähne verwendet wird.
Preisliste:
  • 1 Pen für 29,95,-€
  • 2 Pens für 49,90,-€ ( 24,95,-€ pro Pen )
  • 3 Pens für 59,90,-€ ( März Angebot / 2014 )
  • 4 Pens für 99,80,-€ 24,95,-€ pro Pen )
ich habe 3 Whitening Pens von SuperWeiss zum Testen erhalten
Anleitung:

  1. Zähne wie gewohnt putzen und Zahnseide verwenden.
  2. Zähne mit einem Tuch abtrocknen.
  3. Dosierrad des Pens drehen, bis eine kleine Menge Gel herausfließt.
  4. Weit Lächeln und die Zähne von den Lippen fernhalten.
  5. Eine Dünne Schicht des Gels auf die Zähne auftragen.
  6. 30 Sekunden die Lippen von den Zähen fernhalten.
Anschließend sollte 30 Minuten nicht gegessen, getrunken und geraucht werden. Danach mit Wasser Durchspülen.
Empfohlen wird das 2 mal täglich durchzuführen.
zu beachten:

  • Das Produkt nicht anwenden wenn man, unbehandelten Karries hat
  •  oder wenn man unter Gingivitis leidet
  • Vorrübergehend kann es zu gereizten Zahnfleisch kommen
  • sowie schmerzempfindlichen Zähnen dies ist aber nur vorübergehend
  • Im Zweifel vom Zahnarzt beraten lassen
Nun ist die Frage hält SuperWeiss wirklich was es verspricht ?
Definitiv: Ja !
mein Fazit:
Bisher habe ich keinerlei Nebenwirkungen gehabt weder Zahnfleischschmerzen noch sonstiges. Ich verwende den Pen nun erst seit kurzer Zeit und schon jetzt sehe ich deutliche Veränderungen, meine Zähne sind wirklich heller geworden. Ich bin echt überrascht und hätte nie gedacht das es wirklich klappt und dann auch noch nach so kurzer Zeit. Es gibt so viele Methoden die A Teuer sind und B nicht mal ne Wirkung hinterlassen. Von daher bin ich echt erstaunt dass meiner Meinung nach so ein günstiges Produkt so tolle Ergebnisse hinterlässt. Ich kann diesen Pen von SuperWeiss wirklich jedem Empfehlen der schöne Weisse Zähne möchte aber trotzdem nicht viel Geld ausgeben möchte. Das wichtigeste für mich ist einfach das es wirklich das hält was es verspricht und weder mir noch meinen Zähnen schadet.
An dieser Stelle bedanke ich mich ganz herzlich bei Interkosmetik.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ