Tana-Cosmetics Produkttest


allgemeines zum Shop:
Der Fokus des international agierenden Kosmetik-Labels und Trendsetters Tana-Cosmetics liegt auf der Entwicklung und Herstellung spezieller Make-up- Produkte zur aktiven Pflege sowie Verschönerung von Wimpern und Augenbrauen.

Mit dem Qualitätsanspruch „Made in Germany“ bietet das hochwertige Sortiment innovative Produkte in der dekorativen Kosmetik im Tanning- und Nailcare-Bereich.


Marken die Tana-COSMETICS anbietet:
  • Egypt-Wonder
  • Manoa-Cristal
  • Tana-Cosmetic
Zahlungsarten:
  • MasterCard
  • VISA
  • Giropay
  • Vorkasse
  • Rechnung
Versandarten:
  • DHL
  • Ups
Versandkostenfrei ab 25,-€ Bestellwert
zu meinen Testartikeln


1. Egypt - Wonder creamy quicktan touch Selbstbräunungslotion 150ml
Beschreibung:
Cremiger, natürlich wirkender Selbstbräuner mit Biowirkstoffen, schnellem Bräunungseffekt und ohne Gelbstich. Die Tönung bleibt ohne Streifen und Flecken ca. eine Woche erhalten, wobei sich die Farbe individuell dem Teint anpasst.  
Preis: 25,90,-€ 
mein Fazit: 
Die Lotion riecht nicht intensiv, sondern hat einen ganz leichten angenehmen Duft. Sie lässt sich super leicht auftragen und hinter lässt eine natürliche Bräune. Ich finde es besonders gut das es neben einer Artikelbeschreibung, im unteren Bereich auch eine Videoanleitung gibt.
hier ein kleiner Swatch:


2.  Tana Mascara Stone
Beschreibung:
Eine legendäre Mascara, welche in den Sixties unverzichtbar war und als sogenannte „Spucktusche“ bis heute ein „must-have“ Kultprodukt ist. TANA Mascara stone nimmt es mit jeder neuzeitlichen Wimperntusche easy auf.
Preis: 14,90,-€
mein Fazit:  
Ich finde diese kleine Bürste sogar besonders gut für den unteren Wimpernkranz, mit diesem Produkt kann man die Wimpern schön Tuschen und in Szene setzen. Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen, ich bin total begeistert von diesem Produkt einfach Klasse. Auch hier gibt es neben der normalen Artikelbeschreibung auch eine Videovorführung einfach 1A.

An dieser Stelle bedanke ich mich beim Team von Tana Cosmetics
hier geht es direkt zur Webseite: https://www.tana-cosmetics.de/shop/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ