VEGAN BAG Produkttest


VEGAN BAG bietet:
  • Lebensmittel die zu 100% pflanzlich sind
  • erstklassige Qualität
  • viele Produkte die Bio und  / oder Fair Trade
  • garantiert tierversuchsfreie Körperpflegeprodukte
  • Lifestyle - Produkte, großer Wert auf Nachhaltigkeit
  • vegane Hunde- und Katzennahrung
  • Taschen & Geschenkartikel, die selbst in Handarbeit angefertigt wurden
Ich selber bin noch keine Veganerin daher war der Test besonders aufregend für mich, ich wollte testen ob man geschmacklich einen Unterschied schmeckt und ob die Produkte mir überhaupt zusprechen oder ehr nicht, mein Testpaket kam relativ sehr schnell und gut verpackt bei mir zu Hause an.
meine Testprodukte:

Einzelne Beschreibung:
  • Keks Freunde Bohlsener Mühle Vanille 250g
- geschmacklich muss ich sagen schmecke ich bei diesen Keksen kein Unterschied.
  • pukka Vanille chai koffeinfreier bio-Kräutertee 20 Beutel
- Der Vanille Chai schmeckt mir persönlich sehr gut.
  • mini moos Original Organic Bar
- kleine Schokotafel die meiner Meinung etwas anders als normale Schokolade schmeckt, ich kann nicht genau beschreiben was der Unterschied ist aber ich muss sagen die normale Schokolade schmeckt meiner Meinung nach besser aber das ist natürlich Geschmackssache.
  • 2x Lavera Naturkosmetik Body Spa Coconut Dream & Lime Sensation
- beide Badesalze waren sehr angenehm und entspannend und demnach Empfehlenswert.
  • 3x 100%  Natural Lip Balsam Apple Spice, Berry Bubble, Pink Grapefruit
- Ich persönlich Pflege meine Lippen mehrmals am Tag mit Lip Balsams oder Labellos, daher habe ich mich besonders gefreut diese Lip Balsams testen zu dürfen und ich muss sagen das die 3x Lip Balsam echt toll sind, sie pflegen super schön meine Lippen und riechen zu dem auch super gut von daher einfach Top.
  • Lavera Naturkosmetik Bodylotion 150ml
- kommen wir nun zur Bodylotion, die Bodylotion riecht sehr frisch nach Limone, sie hat meiner Haut eine Intensive Feuchtigkeit und ein erfrischendes Hautgefühl gegeben. Also die Bodylotion hält genau was sie auch verspricht, ich bin ein riesen Fan von der Bodylotion geworden.
  • biona ORGANIC Gluten Free
- Ich bin ein riesen Süßigkeiten Fan voralleim Gummibärchen etc. Liebe ich besonders daher war ich sehr gespannt ob man einen unterschied zu den normalen Gummi schmeckt. Mein Fazit nach dem ich die kleine Tüte Leergegessen habe, Die Gummibärchen schmecken schon etwas anders aber nicht unbedingt schlechte sondern einfach etwas neutraler man merkt das sie viel gesünder sind als die normalen Gummibärchen von daher viel Leckerer finde ich.
An dieser Stelle bedanke ich mich beim Team von VEGAN BAG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ