www.high-heels-perfect.de mein Test


Allgemeines zum Shop:
Hoch, spitz, verführerisch - ob mit Plateau oder ohne, ob Sandalette, Stiefel bis zum Knie oder darüber, bei High-Heels-Perfect.de warten die schönsten Absätze der aktuellen Schuhmode auf Sie!
Hier finden Sie Schuhe, wie unsere Eltern und Großeltern sie nur hinter vorgehaltener Hand erwähnten - heutzutage sind sie absolut alltagstauglich, hochmodern und superschick. Junge Frauen tragen sie. Frauen in den besten Jahren tragen sie. Und Männer stehen auf sie.

Das Maximalplateau ist Ihnen als Neueinsteiger noch zu hoch? Tasten Sie sich heran: Wie wäre es mit einem mittelhohen Modell? High Heels gibt es in unterschiedlichen Absatzhöhen, einige Modelle bieten wir Ihnen in Unter- und übergrößen, bis zur Schuhgröße 48 an. Sie kennen sich mit High Heels aus? Dann schauen Sie sich in den Rubriken Neuheiten und Plateau EXTREM um.
Für alle Freunde dieser ausgefallenen Schuhe gilt: Zubehör muss sein. Wir führen vom Negligé über Strümpfe bis zur Bademode und Kostümen für jeden Auftritt das perfekte Outfit.
Lassen Sie sich verführen von den zahllosen Modellen. Vielleicht eine Pantolette für die Terrasse im Sommer, Lackpumps für den großen Abendauftritt, Strass High Heels für die Party oder Overknees für eine spezielle Verabredung. Planen Sie in Ruhe Ihr nächstes Date - aber am besten zuerst mit den High Heels Ihrer Träume.
Einkaufen bei High-Heels-Perfect.de ist ganz einfach. Zahlen Sie bequem per Kreditkarte, Sofortüberweisung, PayPal oder Nachnahme, auch Vorkasse ist möglich. Wir versenden mit DHL. Ihr Vorteil: Wir liefern auch samstags aus. Mit unserer Geld-zurück-Garantie kaufen Sie absolut sicher ein. Lassen Sie sich verführen von unserem reichhaltigen Angebot!
Folgende Artikel werden angeboten:
  • Pantoletten
  • Sandaletten
  • Pumps
  • Pumps mit Plateau
  • Plateau Extrem
  • Extra für Herren
  • Stiefel - Knöchelhoch
  • Stiefel - Kniehoch
  • Stiefel - Overknee
  • Strümpfe & Leggings
  • Neglige & Fashion
  • Corsage & Korsett
  • Kostüme & Co.
  • Kleider & Röcke
  • Bikini & Beachwear
  • Accessoires
  • Gutscheine
Zahlungsmöglichkeiten:
  1. Kreditkarten ( Visa, Master Card, American Express )
  2. Paypal
  3. Vorkasse
  4. Überweisung
  5. Sofortüberweisung
  6. Nachname
Schuhgrößen:
von Größe 35 bis Größe 48
Absatzhöhen:


  •  3 - 9cm
  • 9 - 11cm
  • 11 - 12cm
  • 12 - 13cm
  • 13 - 15cm
  • über 15cm
  • Mein Plateau High Heel:
    Preis: 74,95,-€ / 64,46,-€

    Beschreibung:
    Formschöne Plateau Pumps aus lederimitat in schwarz, mit flottem Riemchen. Dieser High Heels passt so ziemlich zu jedem Outfit. Die gepolsterte Velourslederinnensohle sorgt für optimalen Tragekomfort und gibt dem Fuß einen sicheren Halt.
    In der Farbe: schwarz
    Absatzhöhe: ca. 15 cm, Plateau: ca. 4,5 cm
    In den Größen: 35 - 45

    Obermaterial: Kunstleder, Absatz: Kunststoff (PVC), Laufsohle: Gummi
    Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Farben auf den Produktfotos können nicht immer originalgetreu wiedergegeben werden, es kann zu leichten Abweichungen kommen.
    mein Fazit: Ich habe mich total in diesen High Heel verliebt, gleich als ich Ihn gesehen habe stand für mich fest, den muss ich haben.
    Als mein Test - High Heel dann bei mir an kam war ich hin und weg. Der Schuh ist einfach Traumhaft schön und dazu auch noch super bequem womit ich überhaupt nicht gerechnet hätte. Ich kann sowohl den Shop als auch den High Heel nur empfehlen.
    An dieser Stelle bedanke ich mich beim Team von High-heels-perfect.

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    ♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ