BEE NATURAL Lip Balm

Allgemeines zu BEE NATURAL:
Bei Bee Natural geht es um ehrliche Werte und echten Nutzen: Natürliche Zutaten, beste Qualität, faire Preise und keine Werbegags.

Bee Natural ist mehr als ein Pflegeprodukt. Es ist eine Einstellung, ein Ansatz, ein Schritt in Richtung eines authentischen Lebens.

Bee Yourself. Bee Natural

meine Testprodukte:

Produkt - Beschreibung:
1. Lippenbalsam Pfefferminz x12
2. Lippenbalsam Limette x12
3. Lippenbalsam Acai x12
4. Lippenbalsam Mango x12
5. Lippenbalsam Granatapfel x12

BEE NATURAL ist frei von Erdöl,
Farb-und Duftstoffen oder anderen künstlichen Chemikalien

mein Fazit:
Das Design wirkt sehr natürlich und stimmig mit dem Hintergrund des Produkts, das gefällt mir sehr gut. Die 5. verschiedenen Düfte sind jeweils nach den unterschiedlichen Düften sehr angenehm, intensiv und Pflegend. Die Pflegebalms sind natürlich etwas "kräuterig" angehaucht, da es sich hier um 100% natürliche Bestandteile handelt.
Ich habe sehr oft trockene Lippen vor allem im Winter, daher muss ich meine Lippen mehrmals am Tag gut pflegen. Hierfür brauch ich wirklich gute Produkte um meine Lippen mit ausreichender Pflege zu versorgen.
Die Lippenbalms von BEE NATURAL haben mir und vor allem meinen Lippen sehr gut getan, sie pflegen super auch nach mehreren Stunden ist die Pflegewirkung noch deutlich wahrnehmbar, weiter hinterlassen die Bee NATURAL Lippbalms einen schönen intensiven Glanz was mich persönlich aber nicht stört. 
An dieser Stelle bedanke ich mich bei BEE NATURAL.
hier gelangt Ihr direkt zur Webseite: http://www.beenatural.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ