BON `A PARTE Produkttest #3

Meine Lieben heute möchte ich euch ein Artikel
 aus dem Frühlingssortiment von BON´A PARTE vorstellen.

Eine genaue Shopvorstellung habe ich ebenfalls verfasst, einfach hier Klicken
weitere Produkttests von BON ´A PARTE findet Ihr hier und hier 
1. Damenlederjacke:
Bildmaterial wurde vom Shop zur Verfügung gestellt
Beschreibung:
Kurzes Modell aus weichem Schafsleder mit Kragen und asymmetrisch verlaufendem Reißverschluss. Druckknöpfe am Kragen. Zippertaschen. Zipper am Ärmelabschluss. Durchgehend gefüttert. Professionelle Reinigung

  • Futter 100% Polyester 
  • Farbe: Schwarz oder dunkel Puder 
  • Enganliegende Passform
Preis: 229,95,-€

Ich finde die Lederjacke kommt nie aus dem Trend jedes Jahr aufs neue finden wir die Lederjacke unter den Trends und wie ich finde ist die Lederjacke ein sehr schön kombinierbares Stück. Egal ob elegant, sportlich oder schlicht die Lederjacke geht immer.

Originalbilder:

mit variierbarem Reißverschluss an beiden Ärmeln


beliebig tragbar 




sehr schöne Verarbeitung und schöne Details 



Oberstoff 100% Leder
mein Fazit:
Wie ich schon im letzten Bericht erwähnt hatte, habe ich BON ´A PARTE für mich entdeckt, es ist einfach Wahnsinn was für tolle Produkte im Shop angeboten werden. Die Bilder sprechen mehr als tausend Worte trotzdem möchte ich meinen Beitrag dazu abgeben, ich habe mir die Lederjacke in der Größe 38 ausgesucht da ich auch eine 38 trage. Ich muss sagen die Lederjacke sitzt wie angegossen, die Lederjacke fühlt sich so zart und schön an man möchte sie gar nicht mehr ausziehen. Dazu hat die Lederjacke so viele schöne Details wie auf den Fotos erkennbar. Egal ob die Reißverschlussärmel oder die Schnallen im hinteren Bereich alles ist einfach auf einander abgestimmt und verleiht der Lederjacke einfach das gewisse etwas. Ich habe mir in meinem Leben schon öfters mal eine Lederjacke zu gelegt aber keine kommt auch nur annähernd an diese Lederjacke von BON ´A PARTE. Immer war die Lederjacke entweder zu steif zu hart oder sie saß einfach nicht so wie sie sollte, aber dieses Problem habe ich jetzt nicht mehr, diese Lederjacke passt sich einfach jeder Figur an und zudem sieht man beim ersten Blick das diese Jacke Qualitativ sehr hochwertig ist und von daher ist diese Jacke jeden Cent wert denn wie schon erwähnt eine Lederjacke wird nie aus dem Trend kommen und kann beliebig egal ob im Herbst, im Sommer oder auch an kühleren Tagen getragen und schön kombiniert werden. Greift auf jeden fall zu denn wie ich gesehen habe sind schon 2 Größen ausverkauft.

hier kommt hier direkt zum Artikel im OnlineShop hier Klicken 
hier kommt Ihr direkt zur Damenmode von BON `A PARTE hier Klicken 
hier kommt Ihr zur Startseite von BON `A PARTE hier Klicken

BON `A PARTE Stalken ?
An dieser Stelle bedanke ich mich bei BON `A PARTE

1 Kommentar:

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ