BON `A PARTE Produkttest #4

Meine Lieben heute möchte ich euch ein Artikel
 aus dem Frühlingssortiment von BON´A PARTE vorstellen.

Eine genaue Shopvorstellung habe ich ebenfalls verfasst, einfach hier Klicken
weitere Produkttests von BON ´A PARTE findet Ihr hier und hier 
1. Herrenjacke
Bildmaterial wurde vom Shop zur Verfügung gestellt
Beschreibung:
Mit verdecktem, kontrastfarbenem Reißverschluss. Brusttaschen mit Reißverschluss. Pattentaschen mit Druckknöpfen. Stickerei auf dem Ärmel. Verstellbare Manschetten. Innentaschen. Innenliegender Tunnelzug mit Bindeband in der Taille. Leichte Qualität. Wind
  • Farbe: marineblau
  • Oberstoff 100% Polyester
  • Futter 100% Polyamide 
Eine schöne Frühlingsjacke braucht Man(n) doch immer, an kalten Tagen zum Überziehen oder einfach schön kombinierbar, durch die Leichtigkeit der Herrenjacke von BON `A PARTE macht das tragen einfach Spaß. Mein Mann ist schon jetzt begeistert von der Herrenjacke aber dazu komme ich gleich ersteinmal folgen ein paar Originalbilder der Herrenjacke von BON A` PARTE:

Originalbilder:
(Hinweis durch das Licht sieht die Jacke auf manchen Bildern heller aus)
  
Bindeband an der Taille 
verschließbar durch Reißverschluss & Klickknöpfe
2 Innentaschen vorhanden 
 
 
 
 
 
zusätzlich verschließbar
Preis: 99,95,-€

mein Fazit:
Mein Mann findet die Farbkombination aus marineblau und den roten Details sehr gelungen und optisch ist die Jacke ein echter Hingucker wie auch ich finde. Zudem hat die Frühlingsjacke sehr viel Stauraum wenn ich das mal so nennen kann, super viele große wie auch kleine Taschen was meinem Mann sehr gut gefällt. Die Jacke an sich ist sehr leicht und hat einen schönen Stoff. Mein Mann trägt eine L und deswegen haben wir auch eine L genommen und wie man auf den Bildern sieht, die Jacke sitzt perfekt. Die Jacke kann man in vielen verschiedenen Outfitvarianten tragen egal ob sportlich, schlicht oder oder oder. Die Bilder sprechen Bände, kurz zusammen gefasst für so einen günstigen Preis kann man echt nichts sagen so eine tolle Jacke mit viel Stauraum tolle Farbkombinationen und 2 verschiedenen Verschließmöglichkeiten da kommt Man(n) aus dem schwärmen gar nicht mehr raus, von uns vergeben wir eine 1+ für diese tolle Jacke.

hier kommt hier direkt zum Artikel im OnlineShop hier Klicken
hier kommt Ihr direkt zur Herrenmode von BON `A PARTE hier Klicken 
hier kommt Ihr zur Startseite von BON `A PARTE hier Klicken

BON `A PARTE Stalken ?
An dieser Stelle bedanke ich mich bei BON `A PARTE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ