Duftmania.at im Test

Heute möchte ich euch einige Produkte vorstellen die mir von Duftmania zugeschickt wurden.
allgemeines zum Shop:
  • Parfümerie Duftmania präsentiert: REFAN, BIOFRESH SKIN CARE, BULGARIAN ROSE
  • geprüfte Qualität steht im Mittelpunkt der Geschäftspolitik 
  • Sie kombinieren Wissen mit der Heilkraft von Kräutern
  • Sinnliche, zarte und betörende Äquivalent Düfte in hervorragender Qualität 
meine Testprodukte:
1. YOGHURT of Bulgaria Sensitive Face Mask 
Beschreibung:
- Reinigungsmaske mit sofortigem Reinigungseffekt 
- wirkt nährend und entspannend
- reguliert überschüssige Talgproduktion 
- Ergebnis samtweiche und und Regenerierte Haut
mein Fazit:
Mir gefällt die Reinigungsmaske sehr gut, sie hält genau das was, die Maske verspricht. Meine Haut füllt sich nach der Reinigungsmaske einfach samtweich und gut gereinigt an.
2. YOGHURT of Bulgaria Sensitive Body Lotion 
Beschreibung:
- eine zarte Feuchtigkeit spendende Bodylotion 
- befeuchtet aktiv und pflegt die Haut
mein Fazit:
Die Body Lotion riecht sehr angenehm und verleiht meiner Haut eine sehr schöne Feuchtigkeit, weiter zieht die Body Lotion sehr schnell ein was mir auch sehr gut gefällt.
3. MELON AND APRICOT Zucker - Körperpeeling 
Beschreibung:
- verleiht ein schönes frischegefühl 
- entfern abgestorbene Hautzellen
- entgiftet den Körper 
- fördert die Hautatmung 
4. WILD CHERRY Body Cream - Butter
Beschreibung:
- belebt die Haut
- spendet Feuchtigkeit 
- glättet und nährt die Haut
mein Fazit:
Ich Liebe den Duft des Body Butter, sie versorgt wie sie auch verspricht meine Haut mit viel Feuchtigkeit und glättet sie zudem auch schön, ich kann die Body Butter nur weiterempfehlen.

An dieser Stelle bedanke ich mich beim Team von Duftmania
hier gelangt Ihr direkt zum Onlineshop: http://duftmania.at/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ