Gewinnspiel #1 - CLOSED -


zu Gewinnen gibt es:
eine wunderschöne Damenuhr im Wert von 89,-€
Teilnahmebedingungen:
 Gewinnspiel Aktion
meine Lieben zum Start möchte ich nun ein Gewinnspiel verkünden.
Zu gewinnen gibt es eine Nagelneuverpackte Detomaso Damenuhr im Wert von 89,-€
Was müsst Ihr tun ?
1. Follower/in meines Blogs sein/werden
http://lilawolke-testet.blogspot.de/
2. diesen Beitrag Liken ( es ist der Beitrag auf Facebook gemeint )
3. diesen Beitrag Teilen ( es ist der Beitrag auf Facebook gemeint )
4. ein nettes Kommentar schreiben warum Ihr gewinnen wollt
5. meine Facebook Seite Liken hier Klicken

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, es ist ohne Gewähr.

Das Gewinnspiel endet am: 15.05.2014

Viel Glück meine Lieben












Die Gewinnerin steht fest und wurde bereits Informiert:

Kommentare:

  1. Schönes Gewinnspiel - da mach ich gern mit und wünsche Dir viel Freude mit Deinem Blog :-)

    Häsin (Facebook: Häsin Testet)

    PS: Ich teile gern ein zweites Mal das Gewinnspiel. Auf dass Du viele Leser bekommst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Lieben Dank, Liebe Häsin Testet :)

      Löschen
  2. wow, schöne Seite :)

    AntwortenLöschen
  3. eine sehr schöne Uhr , sehr gern dabei

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit deinem neuen Blog <3 und diese Uhr sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank, Liebe Ingrid freut mich das Dir mein Blog gefällt :)

      Löschen
  5. Die Uhr sieht total schick aus, da es auch meine Lieblingsfarbe ist :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Uhr sieht richtig schick aus und ist auch noch meine Lieblingsfarbe. Und sie würde sich auch noch super an meinem Handgelenk machen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte gewinnen damit ich nie mehr verpasse zu Spät zur Arbeit zu kommen oder den Bus zu verpassen da ich immer sehr viel trödel und oft die Zeit vergesse.

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  8. weil die schön wäre für meine Frau

    AntwortenLöschen
  9. Ich mache sehr gerne bei diesem soooooooooooooooo tollem Gewinnspiel mit das du hier veranstaltest <3 <3 <3 Echt ein toller Gewinn (Y) (Y) (Y) Schaut mal Denise U Henry Opitz Kerstin Reuter Celine Sophie Reuter Nancy Riethmüller und Hakan U Nada Sarar :-) ist natürlich kostenlos ;-) ;-) ;-) malsehen ob ihr auch mal eine Change bekommt :-P

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Uhr einfach traumhaft. Gerne würde ich sie für mich gewinnen

    AntwortenLöschen
  11. GFC: nad1977

    ich liebe tolle Uhren

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  12. Ich brauche dringend eine neue Uhr und zwar diese schöne.
    Ich folge mit Bloglovin als "Vaurien"
    und bei FB als "Karen Schipp"

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ