MAX Trader Detomaso Herrenuhr

Detomaso Herren-Armbanduhr METAURO Black/
Black Analog Automatik Leder DT2048-C
Allgemeines:
MAX Trader hat sich als Betreiber von Themen-Shops im Online-Handel einen sehr großen Namen gemacht. Neben einem großen Outdoor Shop mit hochwertigen Campingzelten führender Marken und vielem mehr kommt man am *Uhrenshop* von MAX Trader sicherlich nicht vorbei. Die unterschiedlichsten Modelle namenhafter Hersteller wie Yves Camani, Swiss Mountaineer, Haas & Cie und DETOMASO füllen das Sortiment hochwertiger Damen- sowie Herrenuhren.
Ich freue mich euch heute die Schicke und Elegante Herren-Armbanduhr METAURO vorstellen zu dürfen.



Technische Daten:
Uhrwerk:                              Automatik
Kaliber:                                Miyota, 82S5
Gewicht:                               102g
Wasserdichtigkeit:              5 atm
Gehäuse - Material:           Edelstahl
Gehäuse - Durchmesser:   45x52 mm
Gehäuse - Höhe:                13 mm
Glas:                                   Mineralglas 
Armband - Material:          Leder
Schließentyp:                      Dornschliesse
Artikelnummer:                  DT2048-C
UP:                                      275,00,-€

hier ein kleiner Videoausschnitt:


Kantige Uhrenpersönlichkeit in XXL
Dieser Zeitgeber im XXL-Format überzeugt mit seiner technisch markanten Persönlichkeit und seinen ganz besonderen Highlights. Das hochwertige Edelstahlgehäuse umfasst ein präzises Automatikuhrwerk, welches Sie garantiert nicht im Stich lässt. Das Zifferblatt fällt durch Details, wie eine separate Sekundenscheibe und ein besonderes Design auf. Der Hingucker der DETOMASO METAURO ist die offene Unruh. Der Glasboden auf der Rückseite verleiht noch tiefere Einblicke. Dieser kantige Zeitgeber ist der perfekte Begleiter für jeden Anlass und verleiht eine elegant-athletische Ausstrahlung.

mein Fazit:
Ich glaube Bilder sprechen hier mehr als Tausend Worte. Die Uhr ist einfach traumhaft schön. Sie ist sehr hochwertig verarbeitet und sieht zu dem sehr Edel aus. Jeder einzelne Cent ist die Uhr definitiv Wert. Mein Mann ist hin und weg von dieser Uhr, sie lässt sich super gut zu verschiedenen Outfits kombinieren und ist egal für welchen Anlass, immer ein Eyecatcher. Wie Ihr im Video erkennen könnt ist die Uhr sehr schön aufgebaut und hat viele schöne Details. Diese Uhr braucht Man(n) aufjedenfall, also wenn Ihr euren Mann/Freund oder Bruder glücklich machen wollt, oder euch selbst einfach mal was tolles gönnen wollt, dann schlagt auf jeden fall zu. Denn hier lohnt es sich definitiv und ich muss ehrlich sagen ich bzw. mein Mann hat selten so eine tolle bzw. elegante Uhr gesehen.

Detomaso Webseite: hier Klicken
Amazon: dort ist die Uhr auch grad im Angebot also es lohnt sich doppelt hier Klicken

An dieser Stelle bedanke ich mich beim Team von Max Trader 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ