Scharfes Japan.de Produkttest

Im Online Shop findet Ihr folgende Produkte:
  • versch. Kochmesser
  • Schleifsteine
  • Zubehör
  • Aufbewahrung
  • Angebote
Informationen zu:
  • Pflegehinweise
  • Schleifanleitung
  • Infos über Japanische Schleifsteine
  • Schleifvideo

Vorteile:
  • Ab 99,-€ Bestellwert erhaltet man einen Gutschein für das Schärfen eines Messers.
  • Ab 198,-€ Bestellwert erhaltet man einen Gutschein für das Schärfen von zwei Messern.
mein Testprodukt:  das SekiRyu Kochmesser 180mm

Produktbeschreibung:
Das Kochmesser ist in Europa die wichtigste Messerform.
Die Klingenlänge variiert von ca. 18-24cm für den normalen Hausgebrauch.
Für den professionellen Einsatz werden Klingenlängen von 24-33cm verlangt.
Dieses universelle Messer eignet sich für die meisten Schneidarbeiten.
Vom Zerteilen eines Salatkopfes über das Hacken von Kräutern bis zum Zerlegen einer Rinderhüfte. 
hier ein paar Bilder:

hier noch ein kleines Produkt Video:
mein Fazit:
Ich glaube das Video spricht Bände, das Messer liegt super in der Hand, zudem ist das Messer qualitativ sehr hochwertig so macht Kochen Spaß. Schnibbeln einfach und schnell ganz einfach ab jetzt mit meinem neuen SEKIRYU Messer. Schon jetzt möchte ich das Messer gar nicht mehr missen. Ich kann euch dieses Messer nur an Herz legen und bin so dankbar endlich ein tolles Messer zu haben.

An dieser Stelle bedanke ich mich beim Team von Scharfes Japan.

hier gelangt Ihr direkt zum Onlineshop: hier Klicken
Kochmesser: hier Klicken
Schleifsteine: hier Klicken
Kochmesser: hier Klicken
Informationen: hier Klicken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ