Wilkinson Intuiton Naturals Produkttest

** Schäumt, rasiert und spendet Feuchtigkeit **
mein Testprodukt:
Beschreibung:
4 Klingen, umgeben von einem sanften Hautconditioner, der beim Rasieren in einem Schritt schäumt und Feuchtigkeit spendet. Für natürlich schöne Haut. 
Es wird kein Rasiergel-, schaum oder Duschgel wird benötigt.
Mit 100% NATURAL ALOE + Vitamin E
Dermatologisch getestet.

Anwendung:
In Verbindung mit Wasser schäumt der Hautconditioner leicht auf. Halten Sie Ihre Haut und die Rasierklinge während der Rasur feucht und führen Sie den Rasierapparat sanft über die Haut.
mein Fazit: 
Ich muss sagen dass ich sehr zufrieden bin mit dem neuen Rasierer von Wilkinson, vor allem für trockene Haut ist er sehr empfehlenswert, auch das man zusätzlich kein Rasierschaum oder Gel benötigt finde ich sehr praktisch von daher vergebe ich eine 1+ und werde mir die Klingen auf jeden fall nachkaufen.
An dieser Stelle bedanke ich mich bei Wilkinson

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ