58products Porzellan zeigt Gesicht

heute möchte ich euch nicht irgendein Porzellan Shop vorstellen,
 sondern ein ganz besonderen :)

Ich Liebe ja alles was anders oder auffällig ist und hierzu gehört aus das ...

Sehen Sie nicht einfach super süß aus ?!
Mit diesem tollen Porzellan könnt Ihr jedem schnell ein lächeln ins Gesicht zaubern, denn diese Schüsseln zaubern Freude ins Gesicht und sind ein echter Hingucker. Im Onlineshop findet Ihre eine riesige Produktreihe unterschiedlicher Modelle, sodass man sich nur schwer entscheiden kann, am liebsten möchte man alle kaufen :) so geht es mir zumindest.

Unter anderem gibt es folgende Produkte:


  • versch. Schüsseln 
  • Schalen & Schälchen
  • Eierbecher
  • Tassen
  • Kannen
  • Schnittenbrettchen
  • Postkarten
  • TASSEN Ersatz
  • Vinyl Figuren
  • Unikate
  • Leinwand
  • und viele weitere tolle Produkte :) 

  • Ich stelle euch nun einmal meine 3 Testprodukte genauer vor:

    1. die große " Durchgeknallt " Schüssel in weiss 
    Fassungsvermögen: ca. 2600 ml
    - Spülmaschinenfest und mikrowellen-geeignet
    - Hartporzellan in bruchsicherer Hotelqualität
    - Geschliffener Fuß, glasierter Mundrand
    - 100% Made in Germany
    - wird in einer schönen Geschenkbox geliefert :)
    Preis: 34,90,-€ / hier geht es direkt zum Artikel, einfach Klicken 

    mein Fazit:
    Ich finde die Schüssel einfach toll! Egal ob als Frühstückskörbchen oder als Obstschale diese "Durchgeknallt" Schale geht immer. Sie ist ein echter Hingucker, sehr schön verarbeitet und was ich zusätzlich auch echt klasse finde ist, das die Schüssel Spülmaschinenfest ist :)

    kommen wir zu den 2 süßen Schälchen :) 

    2. Dip Set 2 kleine Schälchen grinsend & küssend 
    - Fassungsvermögen: je ca. 100ml
    - Spülmaschinenfest und mikrowellengeeignet
    - Hartporzellan in bruchsicherer Hotelqualität 
    - Geschliffener Fuß, glasierter Mundrand 
    - 100% Made in Germany
    - als Set in einer schönen Geschenkbox
    Preis: 19,90,-€ / hier geht es direkt zum Artikel, einfach Klicken 

    mein Fazit:
    Auch die beiden kleinen Schälchen finde ich total toll und sind beliebig einsetzbar. Egal ob als Süßigkeitenschälchen, für Dip-Saucen oder für verschiedene Kräuter :) Das tolle an den Schälchen ist aber auch das man sie als Expressotasse verwenden kann ( wenn man die Vaeriante ohne Henkel bevorzugt) eine Klasse Idee, die ich einfach toll finde.

    allgemeines Fazit & Beurteilung:
    Ich glaube ich habe schon erwähnt das ich begeistert bin von den Schälchen und Schüsseln des Shops, trotzdem möchte noch einmal betonen wie toll ich die Idee hinter den Produkten finde.Vor allem die Auswahl Möglichkeiten sind riesig verschiedene tolle Stücke mit vielen verschiedenen Gesichtern, einfach toll. Es ist einfach so was schönes wenn man morgens am Frühstückstisch sitzt und einen beim Brötchen greifen so eine witzige Schale an schaut :) Auch als Geschenk finde ich die Schalen und Tassen super geeignet, den sowas hat nicht jeder und von daher freue ich mich um so mehr nun Besitzerin von  3 der tollen Porzellanstücken zu sein. Ich kann jedem nur ans Herz legen sich im Onlineshop mal umzuschauen :)

    An dieser Stelle bedanke ich mich beim Team von 58products

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    ♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ