Cosmo Friseurgrosshandel

über Cosmo:
COSMO www.cosmo-gmbh.de ist seit Jahren der Grosshändler für professionellen Friseurbedarf. Sie beliefern international über 1.000 Friseursalons mit Profiartikeln für den Eigenbedarf und den Verkauf.
Weil das perfekte Friseur-Ergebnis von Dauer sein soll, benötigt das Haar die richtigen Styling- und Haarpflegeprodukte. In den über 100 Geschäften und  im Onlineshop stehen alle exklusiven Markenprodukte und Friseurbedarf nicht nur dem Profi sondern auch dem Endverbraucher zur Verfügung. 

Zusätzlich bieten Sie in ausgesuchten Standorten Friseurdienstleistung mit Exklusivpartnern, wie bspw. Paul MitchellRedken und TIGI an.

Produkt - Übersicht:


  • versch. Shampoos
  • versch. Pflegeprodukte
  • Styling & Finsih Produkte
  • versch. Farben
  • Friseurbedarf Produkte 
  • versch. Elektrogeräte

  • mein Testprodukt:
    ghd IV jade Styler " good hair day, every day "
    Beschreibung:
    In drei lieblichen Farben erhältlich: Flieder, Jade, oder Lavendel - verspricht die ghd Pastell Collection allen Pastell-Liebhaberinnen einen "good hair day, every day"!
    Unter dem zarten Äußeren der ghd Pastel Collection verbirgt sich die intelligente Keramikheiztechnologie, die das Haar geschmeidig glättet, während der runde Stylerkörper je nach Wunsch die schönsten Locken und Wellen kreiertEinzigartige Digitaltechnologie und modernste Keramikheizelemente im Inneren - Sie sorgen für die optimale Stylingtemperatur und zaubern ein geschmeidiges, professionelles Stylingergebnis.Schlafmodus: Werden die Styler 30 Minuten nicht verwendet, schalten sie sich automatisch ab. Universalspannung: Sie stellt sich automatisch auf die jeweilige Landesspannung ein und sorgt so für bestmögliche Stylingergebnisse überall auf der Welt.
    Das ghd hat eine konstante Temperatur von 190 Grad, damit ein gleichmäßiges Ergebnis erzielt werden kann.

    Betrieb:
    1. ghd Styler am Stromnetz anschließen.
    2. ghd Styler anschalten, das rote Led Licht leuchtet daraufhin konstant auf, der ghd heizt sich auf und gibt einen Signalton, sobald er seine optimale Stylingtemperatur erreicht hat. Das rote LED Licht pulsiert, sobald der Styler einsatzbereit ist.  
    ich habe für euch auf Youtube ein Video zu dem ghd  erstellt, dazu bitte hier Klicken
    mein Fazit:
    Ich bin total begeistert von dem ghd Styler allein schon in die Farbe habe ich mich verliebt. Man merkt gleich beim auspacken das es sich hier bei nicht um ein herkömmliches Glätteisen handelt sondern das es ein Qualitativ hochwertiges Produkt ist. Das Glätteisen liegt sehr gut in der Hand und ist super schnell einsetzbar. Ich möchte dieses Glätteisen gar nicht mehr hergeben und kann es jedem nur an Herz legen. Von mir gibt es für dieses tolle Gerät eine 1+.

    Hinweis: Ein Vorführungsvideo mit Ergebnis folgt in Kürze.

    1 Kommentar:

    1. Ein wirklich stylishes Gerät und GHD soll ja wirklich gut sein! Sieht auf jeden toll aus! Liebe Grüße von Filine

      AntwortenLöschen

    ♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ