Drogerie - Empfehlung / trockene Haut

meine persönliche Produkt - Empfehlung aus der Drogerie für trockene Haut
mit 15 Jahren fing alles an ...
auf einmal war sie da " meine Trockene Haut " wie aus dem nichts und ohne eine bestimme Ernährungs oder Lebensveränderung, hatte ich sehr trockene Haut bekommen und das nur im Gesicht. Genauer gesagt nur meine Stirn und mein Nasenrücken. Egal was ich probiert hatte, nichts half mir. Sogar beim Hautarzt war ich und auch dort wurden mir verschiedene Salben aufgeschrieben doch es nütze meiner Haut leider nichts. Irgendwann hatte ich es hin genommen. Doch als ich irgendwann mit 16 Jahren anfing Make up bzw. Foundation zu benutzen wurde es schlimmer. Nach nur kurzer Zeit, nachdem ich mein Make up aufgetragen hatte fing meine Stirn und mein Nasenrücken an zu pellen, es sah aus als hätte ich dort einen Sonnenbrand. Wie gesagt als " hätte " denn, den hatte ich ja eigentlich gar nicht. Dieses Problem hat mich sehr genervt obwohl ich vordem Schminken mich auch immer gut eingecremt hatte und auch teurere Produkte verwendet hatte, es hat nichts geholfen...  Das hat mich ziemlich genervt und auch psychisch belastet. Jeder hatte als Teenager seine verschiedenen Probleme und sein Kummer und dieses Problem war in meiner Teenager zeit mein größtes Problem. Dann habe ich irgendwann beim Schminken meine Nase und meine Stirn so gut wie es ging ausgespannt, heißt versucht dort keine Foundation etc. aufzutragen.
( ich weiß, das hört sich etwas komisch an, war auch so ! ) Aber mir blieb nichts anderes übrig. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben als meine Mama mir irgendwann aus der Drogerie eine Creme mitgebracht hatte. Sie meinte ich soll es hiermit mal versuchen, ich hatte nicht viel Hoffnung in das Produkt gesetzt und hatte es auch erstmal eine Zeitlang nur auf meinem Schminktisch stehen. Irgendwann hatte ich wieder einen Tag wo mich mein Problem echt genervt hatte und griff zu der Creme die meine Mama mir aus der Drogerie mit gebracht hatte. Sie roch sehr angenehm und lies sich gut verteilen, anschließend hatte ich meine Foundation aufgetragen. Eine halbe Stunde bin ich zum Spiegel gerannt und wollte schauen ob die " Wunder - Creme " vielleicht doch wunder gewirkt hatte. Ich habe echt meinen Augen nicht getraut, weder meine Stirn noch mein Nasenrücken war verpellt. Ich war echt sprachlos und im nächsten Moment aber auch wieder misstrauisch, ich dachte sicher kommt das Problem in einer Stunde doch wieder. Aber so wahr nicht, weder nach 1er Stunde noch nach 2 oder 4 Stunden mein jahrelanges Problem war auf einmal wie weggeblasen. Ich bin mittlerweile 23 Jahre und ich benutze diese Creme immer noch täglich. Ich habe zwischenzeitlich sogar teure Pflegeprodukte für trockene Haut getestet doch nichts kam auch nur annähernd an meine " Wunder - Creme " aus der Drogierie.

meine Rede ist nun beendet, nun zeig ich euch die Wunder - Creme
Florena Tagescreme mit Sheabutter & BIO-Arganöl
für sehr trockene Haut
Ich kaufe mir die Florena Tagescreme immer auf Vorrat, damit ich niemals vor einer leeren Dose stehen muss. Meine Haut hat sich durch diese Creme einfach unbeschreiblich verbessert. Meine Haut ist superweich geworden und die Creme riecht zudem auch super angenehm und frisch. Ich würde sogar einen höheren Preis zahlen :) aber bei dem jetzigen Preis von ca. 3,99,-€ kann ich mich auch nicht beschweren :)

Meine Lieben, wenn Ihr auch unter sehr trockener Haut leidet kann ich euch wirklich nur diese Creme ans Herz legen, sie wirkt wirklich wunder.

Hierbei handelt es sich um meine wahre Geschichte, und ich wurde weder bezahlt noch sonst irgendwas, es ist meine Meinung zu dem Produkt und ich möchte dieses Produkt wirklich niemals missen.

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp (: Zur Zeit nutze ich die Creme von Pont's(oder Pons?) aus dem DM. Ist ein relativ großes Döschen und erhältlich mit Kakaobutter oder Aloe Vera. Hilft mir sehr, allerdings muss ich sie nach dem Duschen schon 2x auftragen (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, wie gesagt die Creme ist meine " Wundercreme " und obwohl es eine Tagescreme ist benutze ich sie manchmal auch Abends mir hilft sie echt wie keine andere Creme bislang :)
      Allerdings kenne ich die Creme Pont´s oder Pons gar nicht ...
      schau ich mir mal im DM an :)
      Dir noch ein schönen Tag

      Löschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ