FIFTEEN.de kreiere einen Schuh

Blogger - Aktion / hier ist Kreativität gefragt  :)

Ahh als ich von dieser Blogger - Aktion gehört habe, war ich gleich begeistert 

mein Thema:
Ich wollte nicht einfach so einen Schuh entwerfen, sondern habe mir ein Thema ausgedacht und zwar das Thema Fashion-Week, auffällig Modern, ein Eyecatcher, ein Highlight. Ich wollte einfach einen Schuh kreieren wo man sich 2 mal nach umdreht :) und das ist mein Ergebnis:

meine eigene Kreation:

Mein Mann und ich beim Arbeiten :)

Hier die Aufgabe, gestellt von Fifteen:
 
Du  erhältst ein Paar Schuhe von uns (siehe Bild).

Diesen Schuh sollst Du zu Deiner eigenen Kreation machen!

Sprich verschöner Ihn mit allem Möglichen!

Verleih Ihm einen Heel, ein paar andere Materialen, Formen, vllt. einen Peep-Toe… Deinen Ideen sollen keine Grenzen gesetzt sein!

Nun würde mich spannend eure Meinung zu meinem Schuh Interessieren, 
gefällt Er euch ? :) 
_________________________________________________________
Grade habe ich eine Mail von FIFTEEN.de erhalten:
wir sind begeistert von Deinem Blogbeitrag und wie Du den Schuh umgestaltet
hast, deshalb gehörst Du zu unseren Favoriten!
 
Wir haben Dich und 5 weitere Blogger zu unseren Favoriten ernannt! Wie es
nun weitergeht?
Auf Facebook haben wir Deinen Schuh gepostet!
 
Nun dürfen die Facebook Nutzer entscheiden, wer gewinnt! Die Abstimmung geht
bis Donnerstag den 05.06.2014, 23:59 Uhr. 

Nun heißt es Daumen drücken :)

Kommentare:

  1. Hmmm , die Idee ist ja nicht schlecht ...Aber ich finde es zu viel , also viel zu viel Klimbim :)
    liebe grüße hibble

    AntwortenLöschen
  2. Wow ich bin total baff, man sieht echt die Arbeit die du da rein gestellt hast. Mir gefällt er wirklich sehr gut, auch der Absatz wie du das gemacht hast einfach wow. Der passt super ins momentane Fashionleben

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. An sich eine super Idee mit dem Absatz. Ist mir nur leider viel viel viel zu viel Oo

    AntwortenLöschen
  4. Hey, als meiner Meinung nach Top. Alleine der Absatz der vorher nicht da war, dann die Nieten und die Accessoires. Für eine Fashionshow wäre der Schuh sicher ein echtes just have

    LG Sophie

    AntwortenLöschen
  5. Also tragen würde ich sie net weil es mir auch zu viel dran wäre, aber die Idee ist genial und du hast das echt super gemacht!

    Grüßle, Cinny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank für dein Feedback :)

      LG Lilawolke

      Löschen
  6. Wahnsinn was ihr aus dem Schuh gezaubert habt. Fetzt, wenn ich auch gestehen würde, ihn sicher nicht zu tragen ;-) Erinnert mich jetzt irgendwie an den Lifeball bei uns in Österreich, dort käme er sicher genial an!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja, vielen Dank für dein Feedback :) An ein Lifeball in Österreich ? :) *hihi sagt mir gar nichts ;)

      LG Lilawolke

      Löschen
  7. Hallo,

    vielen Dank für das Lob meiner WM-Schuh-Kreation.

    Nach deinen Schuh dreht sich wirklich jeder um. Deinen Mix aus Punk-Rock und das Glamouröse finde ich sehr gelungen :-)

    Liebe Grüße

    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sophie,
      vielen Dank für dein Feedback, freut mich zu hören.

      Ganz Liebe Grüße Lilawolke

      Löschen
  8. Sieht echt cool aus! Da kann ich mit meinem leider nicht mithalten…Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Feedback, finde dein Schuh aber auch total Klasse :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Das ist eine echt coole Idee! Richtig originell! LG Olga

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ