Gewinnspiel #2

Huhu heute startet mein 2tes Gewinnspiel

Gewinnspiel - Aktion #2

Was gibts zu Gewinnen ?
Die Moonlight Clock von Kikkerland, eine große Uhr, die im dunkeln leuchtet.
Die Wanduhr sieht aus wie der leuchtende Mond am Himmel. Sie lädt sich bei Tageslicht auf und leuchtet dann bei Dunkelheit.

Bedingungen:
Was müsst Ihr tun ?
1. Follower/in meines Blogs sein/werden
http://lilawolke-testet.blogspot.de/
2. denFacebook  Beitrag Liken einfach hier Klicken
3. Teilen wäre schön (freiwillig) hier Klicken
4. ein nettes Kommentar auf Facebook schreiben warum Ihr gewinnen wollt
5. meine Facebook Seite Liken einfach hier Klicken

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, es ist ohne Gewähr.

Das Gewinnspiel endet am: 08.06.2014
❁ Allen Teilnehmern viel Glück ❁

Kommentare:

  1. Danke für das GS! Habe ich bei mir in die Blogger-GS-Liste aufgenommen.

    LG, Alex Mary.

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ