Gigaset QV1030

Das Premium-Tablet mit High-Performance Display

zusätzlich habe ich einen ausfühlichen Bericht zum Unternehmen verfasst, bitte hier Klicken


Qualität für höchste Ansprüche:
Filme und Bilder in HD-Qualität und ein Gaming-Erlebnis der Extraklasse: Das große High-Performance-Display des neuen Gigaset QV1030 Tablet mit 2560 x 1600 Bildpunkten (WQXGA) und 300 dpi begeistert mit gestochen scharfen Bildern. Die hochwertige Verarbeitung mit Echtmetallrahmen erfüllt auch optisch höchste Ansprüche. 

  • Arbeitsspeicher (RAM): 2 GB 
  • Display: 2560 x 1600 Pixel (WQXGA)
  • Frontkamera: 1,2 MP; 720 p (HD) FF
  • Hauptkamera: 8 MP Autofokus, Dual-LED-Blitzlicht
  • WLAN: 802.11 a/b/g/n 2,4/5 GHz, MIMO-Technologie
zu den  detaillierten Infortmationen zum Tablet bitte, hier Klicken
mein Youtube Video zum QV1030 bitte, hier Klicken 


Youtube - Unboxing:

















mein Fazit:
Das Gerät ist einfach Klasse, optisch sieht es einfach toll aus. Es ist sehr leicht und hat ein großes Display ( 10,1 Zoll ). Das Gerät fährt schnell hoch und ist sofort einsatzbereit. Die Lautsprecher haben einen lauten und klaren Sound und die Bedienung ist sehr einfach. Auch das Touch funktioniert sehr gut und sehr flüssig. Durch das große Display lässt sich nicht nur toll Surfen sondern man kann auch wunderbar Filme schauen oder Spiele spielen. Mehr Bildfläche bedeutet auch, bei Touch-Spielen, gleichzeitig mehr Platz für die Steuerung per Finger. Auch praktisch ist es bei dem Tablet das man Multi-Tasking switchen kann, denn durch das große Display geht das hier problemlos. Ich muss sagen zum Preis-Leistungs-Verhältnis ist das Gerät ein totales Schnäppchen meiner Meinung nach und kann ich nur Weiterempfehlen, denn bei Gigaset wird Qualität Groß geschrieben. 

Direkt zum Gigaset QV1030 bitte hier Klicken

1 Kommentar:

  1. Ein sehr aufschlussreicher und infornativer Bericht. Ein großes Kompliment :)

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ