Ital-design.de Produkttest

Jetzt kann der Sommer kommen ...
meine Lieben heute möchte ich euch Schuhe von ital-design vorstellen.

allgemeines zum Shop:
Im Online-Shop von Ital-Design findet Ihr Schuhe und aktuelle Mode für jeden Anlass! Wählt eure Favoriten aus über 6.000 verschiedenen Damenschuh-Modellen und kombiniert sie nach Belieben mit hunderten wunderschöner Modeartikel aus der Fashion-Abteilung.
Sortiments - Übersicht:
  • versch. Schuhe
  • versch. Taschen
  • Bekleidung
  • Herren - Artikel
mein Testartikel:
mein Fazit:
Ich konnte mich anfangs bei der großen Auswahl gar nicht entscheiden, doch dann entdeckte ich diese tollen Sandalen und habe mich sofort verliebt. Meine Schuhe kamen super schnell und gut verpackt bei mir an. Als ich sie auspackte kam ich aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Die Schuhe sind einfach super bequem und sehen dabei noch super schön aus. Nun wird sicher die ein oder andere sagen: wie soll man darauf Laufen können ? Da kann ich euch nur beruhigen, denn auch wenn sie nicht so aussehen, diese Schuhe sind echt bequem und man merkt den Absatz gar nicht, das sie ja einen Keilabsatz haben. Kurz zusammen gefasst ich vergebe eine 1+.
An dieser Stelle bedanke ich mich bei Ital-design.

hier noch ein Kleiner Rabattcode:
Ab einem Bestellwert von 35,-€ einfach den Gutscheincode: 5R4BLGTTKR2014 eingeben und 5,-€ Rabatt erhalten Der Gutschein ist Gültig bis zum: 03.08.2014

1 Kommentar:

  1. Coole Aktion... werde Eure Seite im Auge halten

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ