LASHMETICS Wimpernverlängerung

ein Shop rund um Wimpernverlängerung und alles was dazu gehört ....

Informationen zum Unternehmen:
LASHMETICS hat es sich zur Aufgabe gemacht, für Wimpernvelängerung geeignete Produkte herzustellen und zu vertreiben, deren Inhaltsstoffe der Klebeverbindung von Lash Extensions nicht schaden und die außerdem noch gut zur Haut sind.


Nach jahrelanger Tätigkeit als Lash-Stylistin hat Tanja Mühlbauer 2012 eine Produktlinie ins Leben gerufen, die Trägerinnen von Lash Extensions die Auswahl erleichtern soll und Ihnen Sicherheit gibt.

LASHMETICS ist außerdem Hersteller und Lieferant von Wimpern, Arbeitsmaterial und Zubehör für Lash-Stylisten. Bei uns finden Sie immer die neuesten Trends in immer gleichbleibender hoher Qualität. 

Sortiments - Übersicht:
  • PROFI Wimpernverlängerung 
  • Mascara und Eyeliner
  • Lidschatten
  • Reinigung und Pflegeprodukte
  • Styling und Zubehör

mein Testpäckchen:
  • 2x  LASHMETICS EYESHADOW PEN - inkl. 4 versch. Farbpatronen
  • 1x LASHMETICS Derma Care SENSITIVE FACE FOAM 
zu dem Eyeshadow Pen:
- Hochwertige, weiche Applikatoren ermöglichen vollflächige Applikation,
- softe Schattierungen oder sanfte Linien.
- pro Patrone bis zu 150 Anwendungen pro Auge
- angenehme long-lasting Textur.
- man kann zwischen 8 verschiedenen Farbpatronen wählen

hier kommt Ihr direkt zu den Eyeshadow Pens, bitte hier Klicken

zu dem Derma Care:
- sensitive Face Foam
- für Wimpernverlängerungen geeignet
- leichter Reinigungsschaum für das Gesicht
- basierend auf milden Reinigungskomponenten
- mit herrlich frischem Duft.
- lässt die Haut glatt, rein und frisch erscheinen.

Anwendung: 
Dieser Gesichtsreinigungsschaum
wurde speziell auf Wimpernverlängerungen abgestimmt
und eignet sich hervorragend, um Make-Up zu entfernen.
Der Reiniger greift die Klebeverbindung von semipermanenten Wimpernverlängerungen nicht an.

Die Schaumformulierung ist selbstschäumend.
Leicht einmassieren und mit Wasser abspülen.
Kann auf dem ganzen Gesicht angewendet werden.

hier kommt Ihr direkt zu dem Derma Care, bitte hier Klicken 

mein Fazit:
Ich trage sehr oft Wimpernverlängerungen und habe gleich mal das Derma Care ausgetestet und ich muss sagen das ich echt begeistert bin, es reinigt schön und sanft mein Gesicht und greift meine Wimpernverlängerung in keinster weise an. Auch der Eyeshadow Pen ist echt toll und kann ich nur weiterempfehlen.

an dieser Stelle bedanke ich mich bei LASHMETICS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ