Meine aktuellen Lieblings Düfte / Welche Düfte bevorzugt Ihr ?


heute möchte ich euch meine aktuellen Lieblinge in Sachen Parfüme vorstellen:
Hypnotic Poison:
Ich liebe diesen Duft einfach, ich habe mir den bestimmt schon zum 4ten Mal nachgekauft, er gehört zu meinen All Time Favorites.

Lady Million:
Diesen Duft habe ich durch meinen Mann kennen gelernt, er hatte mir diesen Duft vor ca. 2 Jahren in unserer Kennlernphase geschenkt und ich habe mich auf Anhieb in diesen Duft verliebt. 

Dolce & Gabbana Light Blue:
Auch diesen Duft, habe ich von meinem Mann geschenkt bekommen, ich finde der Duft hat eine hohe Wiedererkennung, er ist sehr intensiv und ein wirklich bezaubernder Duft. 

Eisenberg J´ose:
Oh bei diesem Duft komme ich aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus, ich hatte diesen Duft damals für einen Produkttest erhalten und seitdem gehört er auch zu meinen Lieblingen.

Boss Nuit Pour de Femme:
Diesen Duft hatte ich mir damals Online bestellt und ich bin bis heute ein großer Fan von diesem Duft, er ist sehr langlebig ich verspüre den Duft in meiner Kleidung sogar am nächsten Tag noch. Er ist ein sehr leichter süßlicher Duft wie ich finde und hat auch eine sehr große Wiedererkennung.

Boss Jour Pour Femme:
Ich war ja schon ein großer Fan von Boss Nuit Pour Femme, daher war ich um so gespannter auf den neuen Duft von Boss. Deswegen bin ich gleich zum nächsten Douglas und habe den Duft getestet - mich verliebt und den Duft auch gleich mit genommen :) 


An dieser Stelle würde mich Interessieren
, welchen Duft bzw. welche Düfte bevorzugt Ihr ? :) 

Liebe Grüße eure Lilawolke

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lilawolke, da ich Düfte auch so sehr liebe finde ich deinen Bericht total klasse und mit der tollen Beschreibung von Eisenberg J'ose hast du mich total neugierig gemacht, hatte bisher noch nie etwas davon gehört. Boss Jour pour femme und Dolce und Gabbana Light Blue liebe ich auch. Zu meinen besonderen Favoriten gehören noch Hermes Sur de Nil und Oh Lola von Marc Jacobs, ich finde sie einfach himmlisch und perfekt für den Sommer.

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion, freut mich das dir mein Bericht gefällt :) Oh ja Eisenberg solltest Du dir echt mal anschauen beziehungsweise mal dran schnuppern, ich wurde schon so oft auf diesen Duft angesprochen, zuvor kannte ich den Duft auch nicht, wie gesagt ich durfte Ihn bezüglich eines Produkttests kennen lernen und bin seitdem Verliebt :) Hermes Sur de Nil kenne ich ja noch gar nicht ;) werde ich mir aufjedenfall mal anschauen bzw. dran schnuppern :)

      Ganz Liebe Grüße Lilawolke

      Löschen
  2. Oh wie haben irgendwie den gleichen Duftgeschmack :) bin auch ein riesiger Fan von Lady Million oder den Boss Düften

    LG Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marie,
      hihi das ist ja ein Zufall :)

      LG Lilawolke

      Löschen
  3. Ich habe derzeit nur 3 im Gebrauch: Dior Mademoiselle, Cool Water Sensual Essence Woman und Armani Diamonds Rosé.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mary, danke für deine Lieblinge, hm die kenne ich auch nur Teilweise, die werde ich mir auch mal genauer anschauen :)

      LG

      Löschen
  4. Halli Hallo,
    zu meinen Lieblingsdüften gehört auf jeden Fall "Hugo Boss Orange", dann von Tommy Hilfiger "Peach Blossom" und von Lancome "Miracle".
    Ich stehe generell auf frische, leicht süßliche Düfte und diese drei sind daher meine Favoriten :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich trage derzeit nur Lancome Tresor In love! Ein schöner, leichter Duft :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Dolche und Gabana hatte ich auch schon, guter Duft. Mein persönlicher Favorit ist Miss Dior von Dior. Du hast einen echt tollen Blog :)

    Ich bin noch neu vielleicht guckst du mal vorbei :)
    Liebe Grüße!
    http://hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Linda, Danke für dein Feedback, freut mich das Dir mein Blog gefällt, kannst mir gerne folgen, schaue mir deinen Blog nun schnell mal an :)

      LG Grüße

      Löschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ