QVC SARAH McNAMARA

An dieser Stelle bedanke ich mich bei QVC, 
die mir diesen Test ermöglicht haben
das wird versprochen:
Das Sarah McNamARA Beauty Set " New York " lässt Ihren Teint wunderbar ebenmäßig erscheinen. Denn der Miracle Skin Transformer mit Lichtschutzfaktor 20 und der optimale deckende Concealer arbeiten perfekt Hand in Hand.

Das Set kostet: 39,00,-€

Miracle Skin Transformer LSF 20
  • 5 in 1 Produkt
  • Versorgt die Haut mit Feuchtigkeit
  • Grundiert
  • Lässt die Haut ebenmäßig erscheinen 
  • Mattiert
  • Schützt die Haut
  •  
    Concealer

  • Korrigiert dunkle Augenschatten
  • Gleicht Unebenheiten aus

  • mein Fazit:
    Die Produkte lassen sich super leicht auftragen und verteilen. Ich muss sagen ich bin echt begeistert die Produkte halten genau was sie versprechen von daher 1A, ich kann diese Produkte nur weiterempfehlen und werde mir die Produkte sicher nachkaufen.
    hier kommt Ihr direkt zum Produkt: hier Klicken

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    ♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ