REALASH Wimpernserum ( ABSCHLUSSBERICHT ) ENDFAZIT

meine Lieben ich darf das Realash Serum testen 

Das verspricht REALASH:
Quelle: REALASH 



REALASH ist die unbestreitbare Nr. 1 auf der Welt, wenn es um Wimpern-Seren geht – es wurde von Frauen getestet, von Dermatologen untersucht und wird von Bloggern auf der ganzen Welt empfohlen.
Dieses Produkt ist das beste Serum aller Zeiten und wird Ihnen zu traumhaften Wimpern verhelfen. Sie werden mit Ihren Blicken 
verführen.    
REALASH - die neue Definition langer und dichter Wimpern Der verbrachten Zeit im Laboratorium verdanken wir die Entwicklung von REALASH. Innerhalb von ein paar Jahren eroberte das Serum die Herzen der Frauen auf der ganzen Welt und wurde so zum marktführenden Produkt. Nicht ohne Grund wurde REALASH mit vielen Preisen ausgezeichnet – dies ist das beste Serum aller Zeiten, das das Wachstum der Wimpern stimuliert und sie dichter und stärker werden lässt, ohne dass die Augen dabei gereizt werden und es weist auch keine anderen Nebenwirkungen auf



   Ihre natürlichen Wimpern werden bis zu 25% länger und 84% dichter
   Wirkungskraft durch klinische Tests bestätigt
   Dermatologisch getestet - führt nicht zu Reizungen
Quelle: REALASH

Hier ein Bild Vor dem Start mit dem Serum:











ein nächstes Bild erfolgt in meinem Zwischenbericht der dann bald kommen wird ...


So nun zeig ich euch mein Zwischen - Ergebnis nach knapp 1 monatiger Anwendung des Serums:












Fazit:
Ich finde das man schon einen kleinen Unterschied sieht, meine Wimpern sind etwas gewachsen und das schon innerhalb eines Monats :) Ich bin gespannt wie das Ergebnis nach einem weiteren Monat aussieht, ich werde ende Juli wieder berichten :)

An dieser Stelle bedanke ich mich bei REALASH für das Serum, weitere Ergebnisse folgen in Kürze!

Mein Abschlussergebnis 


Ahh was soll ich bloß sagen ... ich mein Bilder sagen oft mehr als 1000 Worte! Ich bin einfach begeistert und unfassbar dankbar das ich endlich lange, volle und schöne Wimpern habe. Das alles habe ich REALASH zu verdanken! Ich bin aufjedenfall 100%ig zufrieden natürlich wirkt es bestimmt bei jedem unterschiedlich, aber mir hat es geholfen und somit ist das Serum für mich jeden Cent wert.

Was sich durch REALASH verändert hat

Seitdem ich volle und lange Wimpern habe, werde ich fast täglich auf meine Wimpern angesprochen, viele fragen mich ob ich mir Wimpernextensions gemacht  haben lasse oder wie es sein kann das ich so unglaublich schöne und lange Wimpern habe. Dann muss ich immer lachen, warum ? weil ich glücklich bin. Denn es sind weder Wimpernextensions noch sonst was, es sind meine eigenen Wimpern. Ich hätte im Leben nicht gedacht das meine Wimpern so lang werden und das ganze ohne große Kosten, schmerzen oder Zeitaufwendung - ganz einfach und simpel - und das wichtigste - vorallem effektiv!


Kommentare:

  1. Da bin ich ja mal gespannt auf dein Ergebnis ! Habe auch überlegt mir das mal zu bestellen...bei dem Preis muss man sich es aber gut überlegen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde bald einen Zwischenbericht sowie ein Endergebnis schreiben, wenn Du noch etwas warten möchtest kannst du ja auf mein Endbericht warten und dann schauen LG Lilawolke :)

      Löschen
    2. Ohh wunderschön :)
      Die Länge ist ja atemberaubend !

      Grüße ♥

      Löschen
  2. Wow, deine Wimpern sehen ja schon vor dem Ergebnis toll aus, bin auch gespannt! LG

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für das Kompliment Liebe Babsi, auch ich bin sehr gespannt ob es wirklich das hält was es verspricht :) Ich werde dann aber auch noch ein Zwischenbericht sowie ein Endergebnis präsentieren :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Ich habe mir das Realash auch mal auf "gut Glück" bestellt und habe es das erste mal am 08.05.2014 benutzt. Ich konnte nach 10 Tagen feststellen das mir die Wimpern beim abschminken nicht mehr ausfallen...

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    hat dich das Serum überzeugt???
    Wollte es mir eigentlich bestellen aber bin bisschen skeptisch weil man so gut wie keine Erfahrungsberichte findet obwohl es ja angeblich die Nummer 1 sein soll...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ...,
      Also momentan bin ich noch am Testen aber ich muss sagen das es echt schon gewirkt hat, in der nächsten Woche stelle ich ein Bild rein ( Zwischenbericht )

      LG Lila

      Löschen
  6. Wahnsinn, was für ein tolles und überzeugendes Ergebnis, das ist ja wirklich ein wahres Wundermittel, was ich auch ausprobieren würde, denn meine Wimpern sind mit der Zeit immer dünner und kürzer geworden und ich bewundere alle so mit langen, dichten Wimpern. Ganz toller Bericht, ganz lieben Dank.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, sehen kann man es schon finde ich, schauen auch etwas dichter aus. Ich bin ja am hadern ob ich es auch mal versuchen sollte. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab es auch getestet und das Ergebnis ist absolut überzeugend! Endlich brauch ich nicht mehr täglich tuschen, weil sie auch so schon super ausschauen.

    AntwortenLöschen
  9. Hammer Ergebnis ! <3
    Bleiben die Wimpern denn auch so lang? Oder musst du auch weiterhin das Produkt benutzen um stetig dieses Ergebnis behalten zu können?
    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  10. Wow was für ein Unterschied - genial!
    Schönen Abend noch

    AntwortenLöschen
  11. Ich nutze auch schon länger ein Wimpernserum und finde es super :-)

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ