SEVERIN Smoothie TO GO

Der Sommer steht vor der Tür,
da darf der SEVERIN Smoothie TO GO nicht fehlen :)

Nun möchte ich euch das Gerät etwas genauer vorstellen &
zusätzlich auch 2 Smoothie Rezepte vorstellen

    Severin: SM 3735 / weiss-grün         
Artikelbeschreibung  laut Severin:
Leistung: ca. 300 W
Kapazität / Inhalt: ca. 600 ml

  • Mixer und Trinkbehälter in einem
  • 2 spülmaschinengeeignete, abnehmbare Trinkbehälter aus Tritan (Bisphenol A frei) inkl. Deckel
  • 1 Geschwindigkeitsstufe
  • leichte Reinigung
  • Edelstahlmesser
  • Sicherheitsabschaltung
  • rutschfeste Gummifüße
  • praktisch für unterwegs im Büro und beim Sport    
Originalbilder:

Ich habe mich riesig auf den Severin Smoothie TO GO gefreut, gerade im Sommer ist es super toll, einen eigenen Smoothie herzustellen. Dazu braucht man dann nur noch das perfekte Gerät und dann kann es auch schon los gehen. Mit dem Severin Smoothie TO GO habe ich mein perfektes Gerät nun gefunden. Schnell ausgepackt und gleich einsatzbereit ist der Severin Smoothie To Go.Das Gerät ist einfach klasse, die beiden Mixbehälter ( TO GO ) finde ich besonders spitze. Schön verarbeitet mit tollen henkeln und dazu ein schönes Farbdesign und dazu auch noch spülmaschinenfest, was will man mehr.Das Gerät ist sehr leicht zu bedienen und hat eine angenehme Lautstärke.

Ich konnte es kaum erwarten 2 Rezepte auszutesten und euch auch gleich meine beiden Rezepte auf Bildern festzuhalten. Zusätzlich habe ich ein Video gedreht um es anzuschauen bitte einfach hier Klicken

Zu kaufen ist der Severin Smoothie TO GO in 9 verschiedenen Onlineshops,einfach hier Klicken um zu der Übersicht zu gelangen.

meine  Rezepte:
1. Himbeer - Smoothie:
Zutaten:
- 200g Himbeeren
- 300g Joghurt
- 1/2 TL Vanillezucker

Alle Zutaten in den Severin Smoothie TO GO, schön mixen und fertig :)

2. Bananen - Beeren Smoothie:
Zutaten:
- 175g Beeren ( frische oder tiefgekühlte )
- 1/2 Banane
- 250ml Orangensaft
- 1/2 EL Honig
-  3 Walnüsse

Alle Zutaten in den Severin Smoothie TO GO, schön mixen und fertig :)

 viel Spaß beim ausprobieren :)
selbstverständlich könnt Ihr auch andere Smoothie Rezepte ausprobieren, Severin hat hier noch ein paar zur Verfügung gestellt dazu einfach hier Klicken
An dieser Stelle bedanke ich mich beim Team von Severin

Kommentare:

  1. Sehr schöner Bericht, ich benötige auch noch so ein Smoothie Maler, ich glaube du hast mich angefixt :)
    LG Marie

    AntwortenLöschen
  2. So einen Shaker brauche ich auch, toller Bericht! LG Olga

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ