SPABOX die 1ste. Auflage

Allgemeines Informationen zu der Box habe ich euch zuvor hier zusammen gefasst
meine SPABOX:
der Erste Eindruck:
nachdem ich die Box öffnete und ich die Schleifen geöffnet hatte, lag oben erstmal die Product Card drauf. Auf der Card wurden alle Produkte mit dazu gehörigen Informationen und Anwendungstipps aufgelistet.

Der Inhalt:
  • METHODE BRIGITTE KETTNER - Cleansing Milk Lait Eclaircissant 30ml
- sanfte und effektive Reinigung für das Gesicht
- für alle Hauttypen, auch für sensible Misch-Haut geeignet
- befreit die Haut von Unreinheiten und Schadstoffen
- (Eye-) Make-up Reste lassen sich entfernen
Anwendung:
Morgens und abends auf das Gesicht auftragen, leicht einmassieren und mit warmem Wasser abspülen.
  • ENGELS KERZEN - Duft im Glas
- Sinnliche Vanille Cream für besondere Duftmomente
- der aktuelle Duft im Glas aus der Kerzenmanufaktur Engels verströmt eine Vanillenote
  • HAIR DOCTOR - Color Intense Mask 30ml
- Intensive Pflege für strapaziertes, coloriertes Haar mit Mandelkern-Öl
- Pflege - Maske sorgt für die Haare
- verleiht dem Haar Farbglanz 
- pflegt und schützt das Haar
- verbessert die Kämmbarkeit
  • DR. RÖSKA - Badepraline Orange Frizzle  - Fruchtiges Badevergnügen für Haut und Sinne
- mit Kakaobutter schenken der Haut Pflege und Geschmeidigkeit
- entspannt Körper und Geist
  • NATURAL SPA - Body Peeling Salt Vanilla Patchouli
- Vorbereitung Deluxe für ein zartes Hautgefühl 
- befreit die verhornten Zellen
- mit feinen Kristallen ausdem Toten Meer
- glättet die Haut sanft - ohne Hautreizungen

mein Fazit:
Ich finde die Box im großen und ganzen eigentlich sehr schön, allerdings fände ich es noch schöner wenn aud der Product - Card die dazu gehörigen Preise stehen würden. Ansonsten finde ich es eine schöne 1ste gelungene Box die aber meiner Meinung noch ausbaufähig ist.

An dieser Stelle bedanke ich mich SPABOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ