Verlocke Extensions

" Dein Experte für Extensions & Haarverlängerungen "
das bietet Verlocke: 
  • deluxe Extensions & Tressen
  • Haarverlängerung - Extensions & Tressen
  • Pflege & Zubehör
  • ClipIn Pony & Haarteile
  • Stars, Trends & Styles
  • bunte Strähnchen & Farbakzente 
  • Pferdeschwänze zum Anclipsen
  • Haarketten
  • Wimpern & Kosmetik
  • Haarschmuck & Hochzeit
  • Geschenkideen 6 Gutscheine 
  • und vieles mehr
Zahlungsmöglichkeiten:
  • PayPal
  • SOFORT - Überweisung
  • Nachname
  • Kreditkarte
  • Vorkasse
  • Rechnung
Highlights:
  • ab 100,-€ versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschland & Österreich 
  • Erfahrungsberichte von verschiedenen Bloggerinnen & Yotuberinnen 
  • exklusive Promihaar nun auch für " UNS " 
  • folgende Promis sind stolze Trägerinnen von den, Verlocke Echthaaren:
Daniela Katzenberger, Loona, Yulie Kendra Gülzow, Sarah Engels, Romina Becks, Annabelle Boom, Joelina Drews, Annett Louisan, Tanja Wenzel und viele weitere Stars und Sternchen vertrauen auf die Echthaarverlängerungen von Verlocke!

meine Test - Extensions:

Produktbeschreibung:
Die Echthaar-Tressen sind blitzschnell im Eigenhaar angebracht und genauso schnell auch wieder draußen. Lange Haare für einen besonderen Abend oder ein neuer Look für ein außergewöhnliches Ereignis? Nichts leichter als das mit den Clip-In Extensions von Verlocke. Die Verlocke! Clip&Go Echthaar-Tressen machen es möglich. Mit den Clip-In Extensions verleihst Du Deinem Haar innerhalb weniger Sekunden mehr Volumen und Länge. Die 30cm breite Haartresse ist mit sieben kleinen Clips ausgestattet. Mit deren Hilfe wird sie ganz einfach und unkompliziert im Eigenhaar befestigt. Ruckzuck ist der neue Look perfekt und einem außergewöhnlichen Abend steht nichts mehr im Weg, dank der vielseitigen Clip-In Extensions.

Für eine komplette Haarverlängerung benötigst Du 2 Haartressen der Clip-In Extensions. Du kannst die Clip-In Extensions auch einfach in drei kleinere Stücke teilen, wenn Du sie einfach zwischen den beiden direkt nebeneinander liegenden Clips auseinanderschneidest. Auch können die Tressen einfach dem eigenen Haarschnitt angepasst werden.

Direkt zum Artikel? bitte hier Klicken
Preisliste:
  1. 30cm - 26,95,-€ 
  2. 40cm - 36,95,-€
  3. 50cm - 54,95,-€
  4. 60cm - 74,95,-€
mein Fazit:
Wie Ihr auf dem Tragebild erkennt könnt habe ich sehr lange Haare, worauf ich auch sehr stolz bin :) momentan gehen meine Haare bis zum Steißbein daher habe ich mir auch die 60cm Extensions ausgesucht. Ich habe schwarze Haare daher natürlich auch schwarze Extensions genommen. Meine Extensions kamen sehr schnell und gut verpackt bei mir an. Enthalten waren 2 Haartressen einzelnd verpackt. Schnell ausgepackt Haar abgeteilt reingeclipt und fertig :) Die Haarqualität gefällt mir super gut und man merkt auf Anhieb das es sich hier um 1A Qualität handelt. Nicht ohne Grund tragen viele Promis Haarverlängerungen & Extensions von Verlocke. Kurz zusammen gefasst ich kann jedem von euch Verlocke nur ans Herz legen wenn Ihr auf 1A Qualität, freundlichen Kundenservice und faire Preise steht.
An dieser Stelle bedanke ich mich bei Verlocke.
Stalken?
zum Onlineshop bitte hier Klicken 
zur Facebook Fanpage hier Klicken
zum Twitter Account hier Klicken
zum Youtube Kanal hier Klicken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ