vipXL Bart-/ Haarschneider

Panasonic ER 2201 Bartpflege leicht gemacht
allgemeine Produktinformationen:
  • Abwaschbar für einfache & hygienische Pflege
  • Netz- und Akkubetrieb 
  • Schnittlängen von 2 bis 20mm
  • Kammaufsatz in 14 Stufeneinstellbar
  • Zwei Schermesser für universellen und besonders exakten Konturenschnitt
Originalbilder:
mit beigefügter Tasche
Produktvideo:
video

Preis: 86,28,-€ 75,90,-€
meinFazit:
Mein Mann ist von diesem Produkt total begeistert, vor allem dass man den Rasierer unter Wasser abwaschen kann. Auch die verschiedenen Rasierstufen ermöglichen einen tollen Haarschnitt.


An dieser Stelle bedanke ich mich bei vipXl 
zum Onlineshop: hier Klicken
direkt zum Produkt: hier Klicken
und hier zur Shopbeschreibung: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ